AW: Neues Gehäuse (CA-0300?) + Netzteil für SLI-Betrieb
Schade, dass der Eco Silent das nicht hat...
Achso. Okay, aber es sieht trotzdem irgendwie komisch aus und passt nicht zu den Gehäusen, oder?
Momentan 1280x1024. Wenn die Hawk kommen 1920x1080 meines Fernsehers.
Leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass 32" etwas groß ist und das die Auflösung dafür etwas niedrig ist, also hängt das Ding jetzt 1,5 Meter vor mir an der Wand. Nur Multiplayer spielt sich nicht so gut darauf.
Wenn es möglich ist, würde ich gerne beide benutzen, dann könnte ich z.B. Windows laufen lassen und gleichzeitig spielen. Geht das?
Btw., wieso fragst du?
Achja: Nimm Zwei! Nvidias GeForce GTX 460 rockt im SLI : Zwei gegen eine: GTX 460 SLI kontra GTX 480
Modulares Kabelmanagment bedeutet, dass du nicht alle Kabel immer anschließen musst (Bzw. sie abnehmbar sind), sondern nur die Kabel die du benötigst. Damit hast du weniger Kabel im Gehäuse, was auch einem besseren Airflow entgegen kommt.
Schade, dass der Eco Silent das nicht hat...

Edit: SIlentmaxx sagt mir als Firma nicht so viel, wobei ich irgendwo im Hinterkopf habe, dass sie doch recht alt schon sind. Chieftec ist ein guter Hersteller, aber ich weiß nicht, wie es in letzter Zeit so ausschaut. Das Netzteil sieht nur so seltsam aus, weil es halt nicht klarlack hat, sondern so eine raue oberfläche gemacht wurde. Das ist absicht.
Achso. Okay, aber es sieht trotzdem irgendwie komisch aus und passt nicht zu den Gehäusen, oder?

Edit2: Bei Sli wirst du halt nicht unter 100Euro für ein Netzteil kommen, wenn du was ordentliches haben willst. Oder du läßt es mit dem Sli (aber da kriegen wir dich ja nicht mehr von ab).
Welche Auflösung fährst du eigentlich?
Momentan 1280x1024. Wenn die Hawk kommen 1920x1080 meines Fernsehers.
Leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass 32" etwas groß ist und das die Auflösung dafür etwas niedrig ist, also hängt das Ding jetzt 1,5 Meter vor mir an der Wand. Nur Multiplayer spielt sich nicht so gut darauf.
Wenn es möglich ist, würde ich gerne beide benutzen, dann könnte ich z.B. Windows laufen lassen und gleichzeitig spielen. Geht das?
Btw., wieso fragst du?

Achja: Nimm Zwei! Nvidias GeForce GTX 460 rockt im SLI : Zwei gegen eine: GTX 460 SLI kontra GTX 480