Neues Gehäuse bis max. 160€

AW: Neues Gehäuse bis max. 160€

Ich kann dir das Silverstone Raven 2 empfehlen, nutze es selber, hier einige der Vorteile:
-leise Lüfter
-die 3 180mm lüfter sind mit 2 Stufen regelbar
-hervorragender Airflow
-einbau war ziemlich einfach
-mal was anderes (um 90° gedrehtes mobo)
-sieht geil aus (find ich jedenfalls)
-anschlüsse oben (man muss nich jedesmal wenn man was reinsteckt hinter den Pc krabbeln

Hi
Ich habe den Bit Fenix Colossus und sehr zufrieden mir dem Teil.Viel Platz und guten Airflow.
MfG

Der Raven 2 gefällt mir gut was mir beim BitFenix nicht gefällt ist die Fronttür aber sonst gefallen mir beide Gehäuse.

Also zum PC-P50 kann ich dir was sagen:
- Airflow ist gut bis sehr gut
- hat so ziemlich alle Features: entkoppeltes Netzteil, Festplatte, alle Lüfter; Ausschnitt im Mainboard für Backplate usw.
- Staubfilter sind auch für alle Intake-Lüfter vorhanden

Mich hat an dem Gehäuse gestört, dass die Frontblende praktisch immer leicht verstaubt aussieht.
Außerdem kann man nur 3 Festplatten einbauen.

Ich würde das Corsair nehmen, das sieht einfach am besten aus ;)

ICh persönlcih kann das a90 empfehlen.
gute kühlung, recht leise und sieht klasse aus ( PCGH-test gehäuse 10/10 platz 2 bie Midi-Towern)
und du spart auch einiges (75-90€)

falls du jedoch unbedingt dien gled nutzen willst und gegen (teils) klappriges Aluminium unempfindlich bist, nimm eins von lian-Li

Bei dem A90 finde Ich die Front und das Seitenteil nicht so gut. Besonders das kleine Fenster, da fragt man sich wofür das gut sein soll:what:

Das Cooler Master HAF X oder 912-advanced sind beide sehr geile Gehäuse auch wenn das zweite noch nicht erhältlich ist.

Zurück