Neues Gehäuse bis ~60€

FlambierterHamburger

Schraubenverwechsler(in)
Neues Gehäuse bis ~60€

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für mein altes System. Das System muss noch eine Weile halten, aber ich will es in ein neues Gehäuse packen, um wenigstens die Lautstärke etwas zu reduzieren.
Wichtigste Punkte wären Lüfterplatz im Deckel und Sound sowie USB 2 und 3 vorn. In die engere Auswahl sind jetzt das BitFenix Shinobi, das Sharkoon Rebel Pro9 und das Xigmatek Midgard II (In dieser Reihenfolge) gekommen. Welches ist zu empfehlen und welche Lüfter nimmt man am besten dazu? Das Xigmatek hätte den geringsten Platz für eine Grafikkarte, da ich platz für 4 Platten brauche. Reichen 29 cm da?

AW: Neues Gehäuse bis ~60€

Hallo,
schau Dir doch auch das Shinobi an, hab gerade zwei Stück bestückt. Ist in dieser Preisklasse schon ein Top Gehäuse.

ich würde von deinen genannten gehäusen das BitFenix Shinobi nehmen. gute verarbeitung und man kann genug lüfter verstauen.

lüftermäßig folgendes möglich:

Lüfter:
1x 120 mm (Rückseite)
2x 120 mm (Front, optional)
1x 92 mm (Rückseite, optional statt verbautem 120er)
2x 140/120 mm (Deckel, optional)
1x 120 mm (Boden, optional)

Filter: Front und Boden

ob der platz für die graka reicht, muss du wohl selber herrausfinden, einfach die grafikkarte einmal ausmessen ;) oder nach googlen, wenn du die karte noch nicht im besitz hast

Zurück