Neues Gehäuse, aber welches ?
Hallo Liebe Community,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Ich kann mich schon seit langer Zeit einfach nicht entscheiden, da ich folgende Kriterien hab und nur schwer etwas finden kann :
- Es sollte ein großes Seitenfenster haben ( Ich möchte gerne meinen CPU-Kühler, Mainboard usw sichtbar machen, später auch Kabel sleeven und Kaltlichtkathoden einbauen, also schlicht "modden" )
- Es sollte schwarz sein ( Innenraum ebenfalls Schwarz )
- Es sollte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein
- Es sollte um die 50€ kosten
- Es sollte stabil sein
- Falls Lüfter vorhanden, sollten diese auch möglichst Leise bzw unhörbar sein
- Es sollte "stilvoll", also nicht zu "krass" aussehen ( Ich denke mal ihr versteht was ich meine )
Nun komme ich zu meinen zurzeit verbauten Komponenten :
- 650W No-Name-Netzteil ( Leider NoName, tut aber das was es machen soll und ist nicht laut )
- AMD Phenom II X4 945 Energy Efficient
- Asus M4A785TD-V EVO
- 4096MB-Kit GEIL PC3-10660
- Club3D Radeon 5770 ( Mit dem Eierkühler )
- Samsung Spinpoint F1 1TB
Als CPU-Kühler hab ich den Arctic Cooling Freezer Xtreme ( Riiiesending, muss ich schon sagen ).
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !!! Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung !!
MfG
Hallo Liebe Community,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Ich kann mich schon seit langer Zeit einfach nicht entscheiden, da ich folgende Kriterien hab und nur schwer etwas finden kann :
- Es sollte ein großes Seitenfenster haben ( Ich möchte gerne meinen CPU-Kühler, Mainboard usw sichtbar machen, später auch Kabel sleeven und Kaltlichtkathoden einbauen, also schlicht "modden" )
- Es sollte schwarz sein ( Innenraum ebenfalls Schwarz )
- Es sollte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein
- Es sollte um die 50€ kosten
- Es sollte stabil sein
- Falls Lüfter vorhanden, sollten diese auch möglichst Leise bzw unhörbar sein
- Es sollte "stilvoll", also nicht zu "krass" aussehen ( Ich denke mal ihr versteht was ich meine )
Nun komme ich zu meinen zurzeit verbauten Komponenten :
- 650W No-Name-Netzteil ( Leider NoName, tut aber das was es machen soll und ist nicht laut )
- AMD Phenom II X4 945 Energy Efficient
- Asus M4A785TD-V EVO
- 4096MB-Kit GEIL PC3-10660
- Club3D Radeon 5770 ( Mit dem Eierkühler )
- Samsung Spinpoint F1 1TB
Als CPU-Kühler hab ich den Arctic Cooling Freezer Xtreme ( Riiiesending, muss ich schon sagen ).
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !!! Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung !!
MfG