Zappaesk
Volt-Modder(in)
Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen in die Jahre gekommenen Rechner zu erneuern.
Dabei ist das Gehäuse aktuell im Mittelpunkt der Überlegungen. Der Rest kommt dann nach und nach...
Die Anforderungen sind nicht zu fancy.
- ATX Netzteil kompatibel
- 2 Kammer Design - wobei es egal ist ob das MB dabei steht oder liegt
- mATX Board
- Mittelklasse Hardware ohne besondere Ansprüche bzgl Platz, Kühlleistung usw. Was genau seh ich dann, wenns soweit Ist
- Luftkühlung
- Budget so bis 150€
- RGB Klimbim brauch ich nicht, ne Glasseite auch nicht
Gibt es da denn ne sinnig Alternative zum Lian Li O11 Air Mini, oder läuft das genau darauf raus? Die Seitenscheibe brauch ich nicht, so spannend ist Hardware nicht zum ansehen.
Ich hab aktuell ein Lian Li und bin zufrieden, aber wenn es was anderes gibt, cschau ich mir das an.
Dabei ist das Gehäuse aktuell im Mittelpunkt der Überlegungen. Der Rest kommt dann nach und nach...
Die Anforderungen sind nicht zu fancy.
- ATX Netzteil kompatibel
- 2 Kammer Design - wobei es egal ist ob das MB dabei steht oder liegt
- mATX Board
- Mittelklasse Hardware ohne besondere Ansprüche bzgl Platz, Kühlleistung usw. Was genau seh ich dann, wenns soweit Ist
- Luftkühlung
- Budget so bis 150€
- RGB Klimbim brauch ich nicht, ne Glasseite auch nicht
Gibt es da denn ne sinnig Alternative zum Lian Li O11 Air Mini, oder läuft das genau darauf raus? Die Seitenscheibe brauch ich nicht, so spannend ist Hardware nicht zum ansehen.
Ich hab aktuell ein Lian Li und bin zufrieden, aber wenn es was anderes gibt, cschau ich mir das an.