Neues Gaming-Notebook für ca. 600 Euro
Hallo Leute,
ich suche ein neues Notebook fürs Studium und zum Gamen für ca. 600 Euro. Ich weiss 600 Euro sind eigentlich zu wenig fürs Gamen, aber es sollte halt so gut wie möglich sein. PC kommt leider nicht in Frage weil ich es auch fürs Studium und so nehmen will.
Ich hab an ein 15" ASUS gedacht, hab hier gelesen die Kühlung soll gut und leise sein(?). Mein letztes Fujitsu-Siemens ist nach nur 4 Jahren und trotz guter Behandlung (Staubsauger und die Lüftung nie blockiert) den Hitzetod gestorben und war auch so immer heiß und laut ...
Ich hab noch gelesen bei AMD CPUs mit integrierter Grafik + AMD Graka würde sich die beiden ergänzen. Bringt das was und gibt es sowas auch bei Intel?
Was haltet ihr von dem?
ASUS X53TK-SX067V (90NBNI218N2217VL151) | Geizhals.at Deutschland
Hier dürfte dieses Prinzip ja nicht funktionieren, oder?
ASUS A53SK-SX015V (90N7RP144N2B26VL451) | Geizhals.at Deutschland
Was haltet ihr von dem?
ASUS X53SV-SO961V braun (90N3GY184N2E69VL151) | Geizhals.at Deutschland
Gruß und danke schon mal für eure Tipps
edit:
http://geizhals.at/de/678830
Hier scheint die Graka besser zu sein, aber ist nur ein Dual-Core
Hallo Leute,
ich suche ein neues Notebook fürs Studium und zum Gamen für ca. 600 Euro. Ich weiss 600 Euro sind eigentlich zu wenig fürs Gamen, aber es sollte halt so gut wie möglich sein. PC kommt leider nicht in Frage weil ich es auch fürs Studium und so nehmen will.
Ich hab an ein 15" ASUS gedacht, hab hier gelesen die Kühlung soll gut und leise sein(?). Mein letztes Fujitsu-Siemens ist nach nur 4 Jahren und trotz guter Behandlung (Staubsauger und die Lüftung nie blockiert) den Hitzetod gestorben und war auch so immer heiß und laut ...
Ich hab noch gelesen bei AMD CPUs mit integrierter Grafik + AMD Graka würde sich die beiden ergänzen. Bringt das was und gibt es sowas auch bei Intel?
Was haltet ihr von dem?
ASUS X53TK-SX067V (90NBNI218N2217VL151) | Geizhals.at Deutschland
Hier dürfte dieses Prinzip ja nicht funktionieren, oder?
ASUS A53SK-SX015V (90N7RP144N2B26VL451) | Geizhals.at Deutschland
Was haltet ihr von dem?
ASUS X53SV-SO961V braun (90N3GY184N2E69VL151) | Geizhals.at Deutschland
Gruß und danke schon mal für eure Tipps

edit:
http://geizhals.at/de/678830
Hier scheint die Graka besser zu sein, aber ist nur ein Dual-Core
Zuletzt bearbeitet:

Das ist nurn Mythos .gif)