Hawkzton
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo extremler!
Habe derzeit das Sennheiser PC350 und das Logitech G35 7.1
ich bin sehr von Stereo Headsets überzeugt, weil bei dem G35 finde ich, dass man z.B. bei FPS Games einen kleineren Radius mit der vergleichbaren Lautstärke erreicht. Also ich höre Gegner z.B. erst auffallend später.
Denke das liegt daran, dass bei Stereo es nur 2 große boxen sind und bei 7.1 mehrere kleinere... die insgesamt zwar die selbe Lautstärke machen.
Mein Sennheiser Pc350 reicht mir eigentlich aus und ich bräuchte nur die Ohrmuschel mal austauschen, das Headset lebt jetzt seit ca. 6 jahren
)) echt beeindruckend!
Nur halt die Tiefen in dem Headset sind so gut, wie nicht vorhanden. Im PC360 sollen die ja etwas besser sein, deswegen überlege ich ob ich dieses einfach kaufe, oder ob ich einfach nur die Ohrmuscheln austausche!
Würde mich über ein paar gute Gaming Headsets Vorschläge freuen, bitte nur Stereo Headsets! Preis so bis 150 Euro, gerne billiger!
Gruß
Danny
Habe derzeit das Sennheiser PC350 und das Logitech G35 7.1
ich bin sehr von Stereo Headsets überzeugt, weil bei dem G35 finde ich, dass man z.B. bei FPS Games einen kleineren Radius mit der vergleichbaren Lautstärke erreicht. Also ich höre Gegner z.B. erst auffallend später.
Denke das liegt daran, dass bei Stereo es nur 2 große boxen sind und bei 7.1 mehrere kleinere... die insgesamt zwar die selbe Lautstärke machen.
Mein Sennheiser Pc350 reicht mir eigentlich aus und ich bräuchte nur die Ohrmuschel mal austauschen, das Headset lebt jetzt seit ca. 6 jahren
)) echt beeindruckend!Nur halt die Tiefen in dem Headset sind so gut, wie nicht vorhanden. Im PC360 sollen die ja etwas besser sein, deswegen überlege ich ob ich dieses einfach kaufe, oder ob ich einfach nur die Ohrmuscheln austausche!
Würde mich über ein paar gute Gaming Headsets Vorschläge freuen, bitte nur Stereo Headsets! Preis so bis 150 Euro, gerne billiger!
Gruß
Danny
aber sehen eig ganz ordentlich verbaut aus...
Damit verbessert sich für den TE rein überhaupt nichts. Das Imaging ist beim PC350 sogar noch eindeutig besser.