Neues Gameplay-Video von Battlefield 3: Close Quarters

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo liebe PCGH-Freunde,

Es ist ein neues Video da vom neuen Battlefield 3-DLC Close Quarters. Und zwar gibt es die Map "Donya Fortress" zu sehen und den neuen Spiele-Modus Conquest Domination. Das war noch nicht alles. Es gibt ein paar der neuen Waffen zu sehen (siehe weiter unten). Die Map macht denn ein Eindruck als wäre sie doch recht klein. Kann mich da auch irren.

Aber genug der Worte. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM

Die Waffen:

• MTAR-21
  • Spas-12
  • JNG-90
  • ACW-R
  • Aug A3
Mehr Waffen habe ich nicht erkannt oder wurden im Gameplay-Video nicht genutzt.

Quelle: Battlefield (deutsch) | Facebook und YuoTube.com

Mfg Euer CrimsoN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIeht schon spaßig aus und mit dem vertikalem gameplay hört sich auch sehr interessant an. Ist eine gute Ergänzung zu den bestehenden Karten.

MfG

Mir gefällt es nicht wieder mal pures rumgeballer man sagt immer bf 3 wär ein Taktikshooter ich bin der Meinung das BF 3 da ganz weit von weg ist mir gefällt BFBC 2 besser !

Mir gefällt es nicht wieder mal pures rumgeballer man sagt immer bf 3 wär ein Taktikshooter ich bin der Meinung das BF 3 da ganz weit von weg ist mir gefällt BFBC 2 besser !

Spiel mal BF 3 mit maximal 16-24 Spielern...dann glaub ich wirst du eines besseren belehrt!
64er Spielmodi spiele ich nicht mehr, da es dort wirklich nur Rumgeballlere ist!

Spiel mal BF 3 mit maximal 16-24 Spielern...dann glaub ich wirst du eines besseren belehrt!
64er Spielmodi spiele ich nicht mehr, da es dort wirklich nur Rumgeballlere ist!

Dan wird cod auch taktisch spiel mal arma mit 120 spielern is immer noch taktisch ich war echt bf und cod fanatiker aber langsam geht mir dieses stumpfe geballer einfach auf den .............

naja...

Bf3 mutiert immer mehr zum COD Clone , grade auf kleinen Karten.
Beispiel : Metro 64 Man Conquest Map.
Was anderes wird Close Quarterswohl auch nicht.

irgentwo hincampen MG am Anschlag und 130 Kills in 30 min machen...

LANGWEILIG !

Ein solcher "Trailer" spielt der "Verbietet-alle-Killerspiele-lobby" ja perfekt in die Hände :daumen2:
Sieht wirklich sehr nach CoD mit "Destruction 2.0" Feature aus.
Aber das ist es wohl, was die Mehheit, die nunmal das große Geld verspricht, will ...

Was regt ihr euch denn so auf? Ist doch nur ein Add on, ihr müsst es ja nicht kaufen. ;)
Das schöne an BF3 ist doch, dass für jeden etwas dabei ist, jeh nach dem ob man es taktisch mag oder eher arcade lastig.
Das tolle an solchen Spielmodi ist für mich, dass ich gepflegt auch mal einfach nur 20 Minuten spielen kann und dabei gleich gefordert werde.

MfG

hab jetzt ungefähr 50h BF3 auf der Uhr, und von taktik keine Spur. Kann man auch auf öffentlichen Servern nicht erwarten. Jeder Versucht so viele kills wie möglich zu machen. Naja hab ja was von BC3 gehört:daumen:

Zurück