Neues für Bastler, Coolaboratory hat ein Reinigungs-Set für metallische Oberflächen entwickelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues für Bastler, Coolaboratory hat ein Reinigungs-Set für metallische Oberflächen entwickelt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues für Bastler, Coolaboratory hat ein Reinigungs-Set für metallische Oberflächen entwickelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues für Bastler, Coolaboratory hat ein Reinigungs-Set für metallische Oberflächen entwickelt

Bin zwar nicht der Typ der oft da was Wechselt aber für nen 10er wenn es wirklich einfach funktioniert ne gute Idee! Habe neulich ewig alte Wärmeleitpaste von einem Athon xp gekratzt da hätte ich das gebrauchen können ^^

AW: Neues für Bastler, Coolaboratory hat ein Reinigungs-Set für metallische Oberflächen entwickelt

Wenn ich das Wort kratzen nur hör ..
Ethanol, n stück Stoff & Watte
BASTA

AW: Neues für Bastler, Coolaboratory hat ein Reinigungs-Set für metallische Oberflächen entwickelt

Ich bin zwar der Bastler schlecht hin, aber auf das Zeug kann ich verzichten da ich kein Flüßigmetall nutze. Probleme beim Entfernen der normalen Pasten hatte ich bsiher nie, daher kann ich die 10 Taler anderweitig verschwenden.

Zurück