Neues Case für Pc

Timbo1711

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Case für Pc

Hi Leute

Ich suche ein Case für meinen Rechner
Und ich habe ein paar Anforderungen

- Das Case sollte schon groß sein denn ich baue
den Rechner selbst zusammen und ich baue zum ersten mal einen PC so das ich genug Platz habe zum bauen
- Die Kabel sollten hinten in einem Zwischenraum verstaubar sein so das man keinen Kabelsalat hat
-Es sollte ein Sichtfenster haben
-Beleuchtung ist mir egal
-Außen sollten auch Anschlüsse sein
-Was meint ihr wegen den Lüftern welche extra kaufen oder gleich ein Case mit vorinstallierten Lüftern
-Es sollte schon schön aussehen aber das ist ja Geschmackssache

Mgf Timbo1711

AW: Neues Case für Pc

Der NZXT Phantom 410 gefällt mir schon sehr gut
Das Crosair Obsidian auch aber das Carbide auch
Bin offen für mehr Vorschläge aber danke schonmal :)

Was ich noch vergessen habe ist es sinnvoll die vorinstalliert lüfter zu benutzen oder andere einzubauen und wenn einbauen zusätzlich oder die andern raus machen außerdem brauchte ich eine Lüfter steuerung oder ist das unnötig

Was ich noch vergessen habe ist es sinnvoll die vorinstalliert lüfter zu benutzen oder andere einzubauen und wenn einbauen zusätzlich oder die andern raus machen außerdem brauchte ich eine Lüfter steuerung oder ist das unnötig
Hör das Case bei dir zu Hause doch erst einmal "probe", bevor du über andere Lüfter nachdenkst;) Meist reichen 1-2 einblasende Lüfter (vorne unten) und ein ausblasender Quirl (hinten oben) gut für die meiste Hardware aus. Jene sind ja oft "ab Werk" dabei. Wenn die CPU/GPU ordentlich übertaktet oder mehr wie 1 Graka verbaut wird, kann sich ein zusätzlicher Schaufler im Deckel (ebenfalls ausblasend) bezahlt machen...

Eigentlich reicht aber: vorne unten rein, hinten oben raus:daumen:

Gruß

Zurück