• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Budget: 1300euro Gaming Pc

Nilos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Thread aufgemacht für ein Komplett Paket (Monitor + Pc für 1000euro). Nun hat sich mein Budget doch ein wenig verändert ergo 1300euro nur für den PC.

Das Budget soll so gut wie möglich ausgenutzt werden. Gespielt wird eigentlich alles was so neues rauskommt ergo er sollte so Zukunftssicher sein wie es geht für das Budget :).

Altlasten gibt es keine. Betriebssystem ist vorhanden :)
 

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
:D Bitte unterschreiben sie hier, hier und hier

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)

MfG :daumen:
 
Oben Unten