AW: Neues Board für meinen "alten" i5 2500k
Ja das dachte ich auch damals weil mein Z77 Extreme 4 auch davon betroffen ist. Als erste Folge davon konnte ich nachdem ich vom H67DE3 gewechselt bin das noch Lfpak Vrms besaß, einen um 15 Watt höheren Idle Verbrauch feststellen. Nach 23 Monaten ist das Board dann auch gestorben und ich glaube das waren die Vrms. Aber das kann auch Pech gewesen sein. Oc ging dennoch ganz gut. Nur die Pro Bretter haben glaub ich nicht einmal eine adäquate Vrm Kühlung, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Hab mich damals jedenfalls geärgert, das ich nicht für den geringen Aufpreis das extreme 6 genommen habe
"Verfasst vom Zentrum des Wissens"
Ja das dachte ich auch damals weil mein Z77 Extreme 4 auch davon betroffen ist. Als erste Folge davon konnte ich nachdem ich vom H67DE3 gewechselt bin das noch Lfpak Vrms besaß, einen um 15 Watt höheren Idle Verbrauch feststellen. Nach 23 Monaten ist das Board dann auch gestorben und ich glaube das waren die Vrms. Aber das kann auch Pech gewesen sein. Oc ging dennoch ganz gut. Nur die Pro Bretter haben glaub ich nicht einmal eine adäquate Vrm Kühlung, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Hab mich damals jedenfalls geärgert, das ich nicht für den geringen Aufpreis das extreme 6 genommen habe
"Verfasst vom Zentrum des Wissens"