Neues Assassin's Creed geleaked!

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)

Anhänge

• ACV4.jpg
    ACV4.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 181
  • ACV3.png
    ACV3.png
    1,5 MB · Aufrufe: 171
  • ACV2.jpg
    ACV2.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 175
  • ACV1.jpg
    ACV1.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 174
Das ist nicht dein ernst...das ist doch echt nicht dein ernst was Ubisoft da anstellt..

Die Teile werden rausgeballert wie Pommes , ich hab jetzt Unity geschenkt bekommen durch die 970 und pack mir nur an Kopf..

Der scheiss wird nichtmal zu ende gepatched da laufen die nächsten 5 Teile, ist ja schon schlimm genug das man nix mehr zu release spielen kann weils läuft wie Grütze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Setting ja recht interessant, aber ich komme einfach nicht hinterher mit dem Spielen. Gibt ja noch soviele andere Games, die man auch spielt, ein Rythmus von alle 2 Jahre wäre nicht verkehrt bei Assassins Creed.

und wider verkauft es sich wie blöde. selbst wenn ubisoft wöchentlich neue teile rausbringt, jeder doll rennt in den nächsten Laden/Keystore und kauft sich das Spiel. So langsam ist die Serie ausgelutscht, genauso wie COD und Need for Speed.

Ich hab Unity schon durch, nächster Teil darf kommen. :ugly:
Grafisch sehen die Screens allerdings auch schon sehr gut aus. Scheint ja schon fertig zu sein :ugly:

Die Serie ist seit Begin meiner Meinung nach ausgeluscht, das Kampfsystem ist immer noch ne Katastrophe, die Tastenbelegung dank Konsolen immer noch unter aller Sau seit dem ersten Teil versucht man zu sprinten und der Charakter fängt an alle möglichen Mauern bzw. Zäune hochzukletern. Die Story finde ich auch nicht super ich persönlich habe nach dem dritten Teil (den ich nicht mal beendet habe) aufgehört, Unity habe ich mir nicht mal mehr angetan. Die sollen ruhig ihre Marke melken wie sie es seit Jahren machen für mich ist das ganze Ding schon lange gestorben und wer bei Ubisoft kauft ist selbst schuld der Laden ist fast (fast :ugly:) schlimmer als EA.

Die Serie ist seit Begin meiner Meinung nach ausgeluscht, das Kampfsystem ist immer noch ne Katastrophe, die Tastenbelegung dank Konsolen immer noch unter aller Sau seit dem ersten Teil versucht man zu sprinten und der Charakter fängt an alle möglichen Mauern bzw. Zäune hochzukletern. Die Story finde ich auch nicht super ich persönlich habe nach dem dritten Teil (den ich nicht mal beendet habe) aufgehört, Unity habe ich mir nicht mal mehr angetan. Die sollen ruhig ihre Marke melken wie sie es seit Jahren machen für mich ist das ganze Ding schon lange gestorben und wer bei Ubisoft kauft ist selbst schuld der Laden ist fast (fast :ugly:) schlimmer als EA.

Wieso selbst Schuld?

Ich habe mit den Ubisoft Spielen sehr viel Spaß (Far Cry 3 war toll, Black Flag war toll, Watch Dogs war toll, Unity war toll, Far Cry 4 ist toll, The Crew ist toll).

Habe alle Titel angespielt und fande nichts davon revolutionär oder interessant ist eben immer irgendwie das gleiche mit etwas anderer Fassade das sowas als Vollpreisspiel rausgehauen wird finde ich ne Frechheit.
Noch dazu kränkeln alle halbwegs aktuellen Titel von Ubisoft unter Optimierungsproblemen und haben zahlreiche Bugs trotz mittlerweile zahlreichen Patchen.

Habe alle Titel angespielt und fande nichts davon revolutionär oder interessant ist eben immer irgendwie das gleiche mit etwas anderer Fassade das sowas als Vollpreisspiel rausgehauen wird finde ich ne Frechheit.
Noch dazu kränkeln alle halbwegs aktuellen Titel von Ubisoft unter Optimierungsproblemen und haben zahlreiche Bugs trotz mittlerweile zahlreichen Patchen.

Müssen alle Spiele denn nun revolutionär sein?
Ubisoftspiele bieten meist wunderschöne Settings und eine gute Story, das reicht mir.
Technische Probleme hatte ich nie.

So kann man die dlc's umgehen. Glaube aber nicht das nächstes jahr schon das nächste kommt. Mir ansich egal weil mich persönlich der erste schon nicht angesprochen hat. Find es irgendwie nur traurig das Spieler heute nach einem Monat sagen ich bin fertig neues bitte. Also gute Spiele begleiten mich sehr viel länger. 10-20 Stunden Spielzeit für ein Single-player finde ich auch recht dürftig. Aber mal schauen, gibt ja immer wieder Spiele die es schaffen.

So kann man die dlc's umgehen. Glaube aber nicht das nächstes jahr schon das nächste kommt. Mir ansich egal weil mich persönlich der erste schon nicht angesprochen hat. Find es irgendwie nur traurig das Spieler heute nach einem Monat sagen ich bin fertig neues bitte. Also gute Spiele begleiten mich sehr viel länger. 10-20 Stunden Spielzeit für ein Single-player finde ich auch recht dürftig. Aber mal schauen, gibt ja immer wieder Spiele die es schaffen.

Klar kommt es, jedes Jahr erscheint ein Assassin's Creed, die Spiele sind aber in der Regel zwischen 3-4 Jahre in der Entwicklung da Ubisoft viele Studios hat die sie damit beauftragen.

Naja, ich als AC-Veteran freue mich natürlich schon darauf :D
Diesmal also in London :) Aber früher oder später werden sie mit der Zeit-Epoche schon zu sehr fortgeschritten sein, sodass ein Assassine mit seiner Meuchelklinge etwas deplatziert wirken wird.
Man hat ja schon seit einigen Teilen die Pistolen und Gewehre, aber irgendwann kämpft man halt überhaupt nicht mehr mit Schwert und Meuchelklinge :ugly:
Oder sie gehen wieder weiter zurück in die Vergangenheit.

1000€ das es entweder ein Jack the Ripper DLC oder eine Mission mit ihm geben wird :ugly:

Das würde ja heißen, man geht bis ans Ende des 19. Jahrhunderts. Der gute Jack war ja glaube ich 1888 oder so am Höhepunkt seiner ''Karriere'' :ugly:
Wenn das so weitergeht, macht man dann wohl demnächst ein Drive-By mit Phantomklingen :haha: (Assassinen-Style halt)

Keine Sorge Leute!

Das aktuelle Spiel ist unfertig wie sonst was.....ABER beim nächsten Teil gleich kommendes Jahr im Herbst werden wir alles besser machen! Bestimmt!

Es wird echt immer schlimmer mit der Spielebranche.

Ist ja nun schon genau so wie BF, Need for Speed, COD, C&C (ist ja schon ausgestorben)

Total bescheuert jedes Jahr ein neues unfertiges Spiel raus zubringen nur um regelmäßige Einnahmen aus einer Serie zu ziehen.

2-3 Jahres Rhythmen wären besser für die Spielentwicklung

Sofern ich nächstes Jahr nicht noch stärkere Hardware dafür brauche, freu ich mich schon drauf.
Seit ich die GTX970 hab, lässt sich AC Unity auch endlich sauber spielen. Bugs sind mir nur sehr wenige aufgefallen. Am nervigsten ist das aufploppen der Kleidung der Passanten.

Aber mal abwarten was Patch 1.4 alles richten wird.

Zwar bin ich der Meinung,dass nicht jedes Spiel revolutionär sein muss,aber Ubisofts Spiele schwächeln in wirklichen vielen Dingen -besonders aber in der Abwechslung
hab aber nicht jeden Titel durchgespielt nur WD,FC3,Ac2 ,AC:U (auch nur gespielt wegen dem Nvidia Bundle )
Das neue Unity hat mich aber positiv überrascht,werde daher diesem AC auch ne Chance geben - als Complete Edition im Sale ^^
das Setting ist recht cool,wie immer eig,und das neue Kampfsystem finde ich ganz ok und wesentlich besser als in den alten Teilen
Nur war die Welt nach der Story wieder recht monton und das Ganze war dann doch die wieder berechenbar

Wenn sie jetzt noch die Balance Imgame (ehrlich das Spiel wird zu leicht wieder) ,die Stealth KI sowie auch den technischen Zustand verbessern (wobei es bei mir lief mehr oder weniger),wäre das schon gut
Von der Story erwarte ich nicht viel,halt wieder vorhersehbar Templer vs Assassine ,Assassine erlebt wieder erneut einen tragischen Verlust (oder mehrere) und joa
und das es richtiges bzw motivierendes OpenWorld ist schon gar nicht ^^
Irgendnen Magazin hat mal die Ubiformel mit dem BigMac verglichen,ganz nett und kann kurz auch Spass,aber wirklich was davon haben tut man nicht xd
Fand den Vergleich treffend

ps: jap ich erwarte auch,dass irgendwas mit Jack the Ripper DLC kommt

Und ich wart immer noch darauf, dass Black Flag endlich ma für unter 10€ bei Steam weggeht..nun gut.
Freu mich auch auf den Teil.

Zurück