Habe alle Titel angespielt und fande nichts davon revolutionär oder interessant ist eben immer irgendwie das gleiche mit etwas anderer Fassade das sowas als Vollpreisspiel rausgehauen wird finde ich ne Frechheit.
Noch dazu kränkeln alle halbwegs aktuellen Titel von Ubisoft unter Optimierungsproblemen und haben zahlreiche Bugs trotz mittlerweile zahlreichen Patchen.
Zwar bin ich der Meinung,dass nicht jedes Spiel revolutionär sein muss,aber Ubisofts Spiele schwächeln in wirklichen vielen Dingen -besonders aber in der Abwechslung
hab aber nicht jeden Titel durchgespielt nur WD,FC3,Ac2 ,AC:U (auch nur gespielt wegen dem Nvidia Bundle )
Das neue Unity hat mich aber positiv überrascht,werde daher diesem AC auch ne Chance geben - als Complete Edition im Sale ^^
das Setting ist recht cool,wie immer eig,und das neue Kampfsystem finde ich ganz ok und wesentlich besser als in den alten Teilen
Nur war die Welt nach der Story wieder recht monton und das Ganze war dann doch die wieder berechenbar
Wenn sie jetzt noch die Balance Imgame (ehrlich das Spiel wird zu leicht wieder) ,die Stealth KI sowie auch den technischen Zustand verbessern (wobei es bei mir lief mehr oder weniger),wäre das schon gut
Von der Story erwarte ich nicht viel,halt wieder vorhersehbar Templer vs Assassine ,Assassine erlebt wieder erneut einen tragischen Verlust (oder mehrere) und joa
und das es richtiges bzw motivierendes OpenWorld ist schon gar nicht ^^
Irgendnen Magazin hat mal die Ubiformel mit dem BigMac verglichen,ganz nett und kann kurz auch Spass,aber wirklich was davon haben tut man nicht xd
Fand den Vergleich treffend
ps: jap ich erwarte auch,dass irgendwas mit Jack the Ripper DLC kommt