Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. März 2009 #21 Wie wäre es denn mit diesem hier: Das JW-790GX-EXTREME ist hier zu finden J&W
G Gast3737 Guest 4. März 2009 #22 Uziflator schrieb: Wie wäre es denn mit diesem hier: Das JW-790GX-EXTREME ist hier zu finden J&W Zum Vergrößern anklicken.... wenn man Geduldig ist und bis zu 3 Wochen warten kann(so wie ich). ist es ein gutes Board..es ist wirklich Extreme
Uziflator schrieb: Wie wäre es denn mit diesem hier: Das JW-790GX-EXTREME ist hier zu finden J&W Zum Vergrößern anklicken.... wenn man Geduldig ist und bis zu 3 Wochen warten kann(so wie ich). ist es ein gutes Board..es ist wirklich Extreme
TE TE Fryman112 Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. März 2009 #23 ja ich muss mal guggen wie das mit meinen geld hinhaut
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 4. März 2009 #24 Das Board sieht nicht schlecht aus, die Technik ist Standard, mal sehen, was damit so geht.
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 4. März 2009 #25 Da warten wird mal Runes Bericht ab, von dem Board wäre ich nicht abgeneigt.^^ mfg
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 4. März 2009 #26 Uziflator schrieb: Da warten wird mal Runes Bericht ab, von dem Board wäre ich nicht abgeneigt.^^ mfg Zum Vergrößern anklicken.... Mal abwarten, ob es vom OC Potentional an mein Board rankommt.
Uziflator schrieb: Da warten wird mal Runes Bericht ab, von dem Board wäre ich nicht abgeneigt.^^ mfg Zum Vergrößern anklicken.... Mal abwarten, ob es vom OC Potentional an mein Board rankommt.