Jo. Die Prei/Leistung stimmt. Allerdings bin ich kein Fan von Medion PCs. Ich persönlich würde dazu raten:
DevilTech Fragbook [KLICK MICH]
Hier kannst du auf Konfigurieren klicken und dann deinen persönlichen Wünschen anpassen. Ich habe das DevilTech Notebook mal genau so ausgestattet
und ich komme auf 1100€ (Also 100€ mehr). Und dann ist das Ding halt kein Medion mehr, sondern DevilTech. Das ist schon was feines.
Außerdem kann man mit recht wenig Aufpreis das Ding individualisieren: beispielsweise für 95€ mehr: NVidia GeForce GTX 675MX (Die einfach noch ein ganzes Stück mehr Leistung hat, Siehe hier:
[KLICK]
Da im Endeffekt beim Laptop immer die Grafikkarte der begrenzende Faktor (Spätestens nach 1-1,5 Jahren) ist, würde ich die unbedingt nehmen. Außerdem 3 Jahre DevilTech Pick-up and Return-Service
(Sehr guter Service. Die kommen zu dir, richten das Teil oder nehmen es direkt mit) 3 Jahren Lang für nur 99€ mehr. Das wäre für mich persönlich auch ein MUSS.
Und darüber hinaus kannste dir dann überlegen, ob du für 89€ mehr 16 GB fette 1600er Rams reinhaust und/oder einen noch stärkeren CPU. Aber vom Grundgerüst her, kriegste da mehr und vor allem:
Qualität!
Demnach meiner Meinung nach noch ein besseres Preisleistungs-Verhältnis.
One.de und Mysn.de können da auch nicht mithalten im Moment.
LG; Manni