Neues Adobe Flash Player Update Fehler?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Wem geht das auch so? wurde heute von adobe aufgefordert das neue flash update zu installieren, als ich die Installation dann starten wollte kam dies (siehe Foto) und ging nicht weiter. Auch nicht im Abgesicherten Modus.
 

Anhänge

  • flash update.jpg
    flash update.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 191
Adobe Flash Player ist eh der letzte Rotz. Welche seriöse Websiten nutzen das denn noch ausser irgendwelche Pornseiten? Deinstallier das am besten ganz, eigentlich ist das eh so gut wie tot.
 
hast du zufällig irgendwelche adblocker oder script, privacy etc. blocker aktiv oder als standard in opera vorhanden und aktiv, wenn ja schalte sie mal aus.
 
Adobe Flash Player ist eh der letzte Rotz. Welche seriöse Websiten nutzen das denn noch ausser irgendwelche Pornseiten? Deinstallier das am besten ganz, eigentlich ist das eh so gut wie tot.

Und ich dachte immer die Pornobranche wäre immer der Wegbereiter der neuen Medien (wie damals VHS statt betamax) DVD/Blu-ray ....also müssten die weg sein von Flash und HTML5 unterstützen oder schauen sich apple user keine PORNS an :D
 
Zurück