Neues 1155 Mainboard

LeCPU

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte mir in Kürze einen i5 2500k zulegen, von dem ich die IGP nutzen, sowie in naher Zukunft auch die Übertaktungsmöglichkeit nutzen möchte... Da würde sich doch ein Z68-Board am Besten anbieten, oder?

Könnt ihr mir da eins empfehlen? Sollte die 100 Euro eigentlich nicht überschreiten!

Grüße und vielen Dank
 
Jepp für das Vorhaben wäre das Z 68 der Kandidat der Stunde ( H67 nur IGP und P67 nur OC ). Das wären so Kandidaten die passen wobei letzteres etwas drüber liegt
 
Danke für die schnelle Antwort! Würde sich der Aufpreis denn lohnen?
Könnte man zusätzlich auch noch eine dedizierte GPU anschließen?
 
Klar können beide Boards eine Karte aufnehmen, das teurere sogar 2. Kommt darauf an was du an Schnittstellen und Anschlüßen alles brauchst oder möchtest, wenn ich beide Boards vergleiche wäre der Mehrwert nicht zwingend nötig und das günstige sollte da reichen.
 
Okay! Ein Steckplatz reicht vollkommen...

naja, ich bräuchte nur USB 3.0, Internet :ugly:,... Und übertakten ist damit auch möglich?
 
Klar reicht es für OC, und USB 3.0 ist auch vorhanden wenn auch nicht als interner Pfostenstecker.
 
Zurück