Neuer Zweitmonitor gesucht!

ersguterjunge

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich suche für meinen PC einen zweiten Monitor bis ca. 150€.

Der Monitor wird hauptsächlich zum anzeigen von Webseiten, Skype, Spotify... beim spielen genutzt. Er sollte zwischen 23 und 24 Zoll groß sein. Gespielt wird auf meinem Samsung BX2450L.

Den hier hab ich mir schon angeschaut. LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Wäre er für den Preis in Ordnung?

Vielen Dank für eure Hilfe :hail:

MfG ersguterjunge

Hat keiner eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du damit auch Videos und Fotos bearbeiten willst kannst du den Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals Deutschland nehmen
Also Bild-und Videobearbeitung mache mich immer an meinem Hauptmonitor. Teilweise werde ich bei Adobe beide Bildschirme verwenden aber nur selten.
Den Dell habe ich mir auch schon angeschaut. Ist der besser als mein Hauptmonitor Samsung BX2450L? Weil dann könnte ich meinen Samsung BX2450L als Zweitmonitor nutzen.
 
Mhm, ich würde es so machen:

Samsung BX2450L = Zweitmonitor
Dell U2312HM = Erstmonitor da IPS-Panel und damit besseres Bild und Farben als der Samsung.
 
Ok Danke ich werde mir jetzt den Dell U2312HM bestellen.
Wenn er mir nicht gefällt kann ich ihn ja zurückschicken bzw als Zweitmonitor nutzen :D .
 
Als Zweitmonitor wäre er mit seinen Eigenschaften ziemliche Verschwendung. ;)

Kannst ihn dann ja hier im MP verkaufen. Der wird schneller weg sein, als du schauen kannst! :D
 
Zurück