• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer WOW-Pc [~400€]

AW: Neuer WOW-Pc [~400€]

Welches ist denn der Händler deines Vertrauens?

Wie hier schon erwähnt worden ist, das L8 ist in Anbetracht des Vorhandenseins besserer Alternativen in der selben Preisstufe mittlerweile nicht mehr empfehlenswert.

mylemon

soweit ich mich erinner, war bequiet im bereich netzteilen immer recht gut

Der Hersteller sagt aber nix über die Qualität aus, be quiet fertigt nicht selbst.

Wenn du kannst hol dir das Be Quiet E10 400W das hat auch nen besseren Lüfter und ist extrem leise

mylemon

soweit ich mich erinner, war bequiet im bereich netzteilen immer recht gut
Das hört sich klein und teuer an.
Be Quiet hat eigentlich durchschnittlich gesehen wenig richtig verbocktes Zeug. Nicht sonderlich empfehlenswerte NT haben die auch wie das L8 Cm/ über 400 W, das PowerZone und das E9 war auch eher ein Rückschritt.
Das SuperFlower und das LC Power sind besser als BQ Netzteile in dem Preisbereich.

Das hört sich klein und teuer an.
Be Quiet hat eigentlich durchschnittlich gesehen wenig richtig verbocktes Zeug. Nicht sonderlich empfehlenswerte NT haben die auch wie das L8 Cm/ über 400 W, das PowerZone und das E9 war auch eher ein Rückschritt.
Das SuperFlower und das LC Power sind besser als BQ Netzteile in dem Preisbereich.

ok, werde womöglich einen anderen händler in betracht ziehen und schauen dass der eines der empfohlenen netzteile im sortiment hat

mfg sarlo

EDIT: WOW i5 Preisvergleich | Geizhals Österreich ist nun finale version. denke sollte so passen

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage: Was wären denn gute Alternativen zur Asus-Karte in Hinsicht auf Leistung und Lautstärke?

mfg sarlo

Ich bin mit meiner Gigabyte 670 Windforce 3 eigl zufrieden aber langsam zu alt und wird getauscht

Kurze Frage: Was wären denn gute Alternativen zur Asus-Karte in Hinsicht auf Leistung und Lautstärke?

mfg sarlo

Meinst du 660 Tis oder generell auch andere Modelle?

Wenn du weiterhin nach gebrauchten 660 Ti suchst, bist du natürlich recht eingeschränkt in der Auswahl. Die Gigabyte Windforce soll sehr gut sein, die Zotac AMP! ebenfalls. Die Gainward Phantom ist auch nicht die schlechteste.

Meinst du 660 Tis oder generell auch andere Modelle?

Wenn du weiterhin nach gebrauchten 660 Ti suchst, bist du natürlich recht eingeschränkt in der Auswahl. Die Gigabyte Windforce soll sehr gut sein, die Zotac AMP! ebenfalls. Die Gainward Phantom ist auch nicht die schlechteste.

Möchte mir selber auch eine neue Grafikkarte aus dem Hause nvidia zulegen. Entweder gtx 660ti oder 670. hätte eine zotac 670 amp im auge, jedoch soll die sehr sperrig sein und auch nicht so leise wie die asus

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück