Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hier schon erwähnt worden ist, das L8 ist in Anbetracht des Vorhandenseins besserer Alternativen in der selben Preisstufe mittlerweile nicht mehr empfehlenswert.
Das hört sich klein und teuer an.
Be Quiet hat eigentlich durchschnittlich gesehen wenig richtig verbocktes Zeug. Nicht sonderlich empfehlenswerte NT haben die auch wie das L8 Cm/ über 400 W, das PowerZone und das E9 war auch eher ein Rückschritt.
Das SuperFlower und das LC Power sind besser als BQ Netzteile in dem Preisbereich.
Das hört sich klein und teuer an.
Be Quiet hat eigentlich durchschnittlich gesehen wenig richtig verbocktes Zeug. Nicht sonderlich empfehlenswerte NT haben die auch wie das L8 Cm/ über 400 W, das PowerZone und das E9 war auch eher ein Rückschritt.
Das SuperFlower und das LC Power sind besser als BQ Netzteile in dem Preisbereich.
Meinst du 660 Tis oder generell auch andere Modelle?
Wenn du weiterhin nach gebrauchten 660 Ti suchst, bist du natürlich recht eingeschränkt in der Auswahl. Die Gigabyte Windforce soll sehr gut sein, die Zotac AMP! ebenfalls. Die Gainward Phantom ist auch nicht die schlechteste.
Meinst du 660 Tis oder generell auch andere Modelle?
Wenn du weiterhin nach gebrauchten 660 Ti suchst, bist du natürlich recht eingeschränkt in der Auswahl. Die Gigabyte Windforce soll sehr gut sein, die Zotac AMP! ebenfalls. Die Gainward Phantom ist auch nicht die schlechteste.
Möchte mir selber auch eine neue Grafikkarte aus dem Hause nvidia zulegen. Entweder gtx 660ti oder 670. hätte eine zotac 670 amp im auge, jedoch soll die sehr sperrig sein und auch nicht so leise wie die asus