TE TE Betschi Software-Overclocker(in) 1. September 2011 #21 AW: WLAN Geschwindigkeit sinkt mit der Zeit Könnte ein Moderator diesen Threadtitel zu "Neuer WLAN Router gesucht ändern"? Bin mir nicht sicher, welchen Router ich kaufen soll. Danke
AW: WLAN Geschwindigkeit sinkt mit der Zeit Könnte ein Moderator diesen Threadtitel zu "Neuer WLAN Router gesucht ändern"? Bin mir nicht sicher, welchen Router ich kaufen soll. Danke
Poempel Freizeitschrauber(in) 1. September 2011 #22 AW: WLAN Geschwindigkeit sinkt mit der Zeit Das kannst du selbst machen. Einfach im ersten Post auf Bearbeiten-->Erweitert.
AW: WLAN Geschwindigkeit sinkt mit der Zeit Das kannst du selbst machen. Einfach im ersten Post auf Bearbeiten-->Erweitert.
TE TE Betschi Software-Overclocker(in) 1. September 2011 #23 Ok danke. Kennt jemand einen WLAN Router, der maximal 80 € kostet?
Poempel Freizeitschrauber(in) 1. September 2011 #24 TP-Link TD-W8960NB Netzwerk WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör Der wäre sehr günstig (und hat ein integriertes Modem). Du brauchst ja sicherlich einen WLan Router mit eingebautem Modem oder?
TP-Link TD-W8960NB Netzwerk WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör Der wäre sehr günstig (und hat ein integriertes Modem). Du brauchst ja sicherlich einen WLan Router mit eingebautem Modem oder?
TE TE Betschi Software-Overclocker(in) 5. September 2011 #27 Nein. Aber diese Woche kommt ein Techniker von der Swisscom.
TE TE Betschi Software-Overclocker(in) 8. September 2011 #28 Problem gelöst: Die Kabel in meinem Haus waren nicht gut. Neue Kabel gezogen und Problem verschwunden
Problem gelöst: Die Kabel in meinem Haus waren nicht gut. Neue Kabel gezogen und Problem verschwunden
Abductee PCGH-Community-Veteran(in) 17. September 2011 #30 gibts sonst noch besonders empfehlenswerte router? reichweite und lebensdauer wären die entscheidensten kritieren. hab mir da zwei exemplare rausgesucht die mir ganz gut gefallen würden: ASUS RT-N56U, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) | Geizhals.at Deutschland Linksys E4200, 450Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) | Geizhals.at Deutschland (momentan mein favorit)
gibts sonst noch besonders empfehlenswerte router? reichweite und lebensdauer wären die entscheidensten kritieren. hab mir da zwei exemplare rausgesucht die mir ganz gut gefallen würden: ASUS RT-N56U, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) | Geizhals.at Deutschland Linksys E4200, 450Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) | Geizhals.at Deutschland (momentan mein favorit)