Neuer Weltrekord in Super Pi 32M mit Core i7 erzielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep

Die verrckten Asiaten hauen ihre ganze Kohle dafür auf n Kopf und arbeiten mit Stickstoff während unsereins mit WaKü kühlt oder schon mit DICE was schon gut genug ist.

wie... Realitätsfern :)
Öm nö... kann Andre jederzeit wieder machen ;) Du meinst eher wie Alltagsfern.

1,16V->5,4GHz CPU Takt..schon klar :D

Text lesen ;) CPU-Z hat ab hohen Spannungen gerne mal Auslesefehler, es sind ~1,72.

Mann, die stellen doch alle 5 Minuten irgendwo nen neuen Rekord auf.

Nicht wirklich... aber jede Woche gibts schon mal was neues, oder auch mal 2-4 Wochen nix. So ist das halt...

Jep

Die verrckten Asiaten hauen ihre ganze Kohle dafür auf n Kopf und arbeiten mit Stickstoff während unsereins mit WaKü kühlt oder schon mit DICE was schon gut genug ist.

Ja ne is klar... Das machen net nur Asiaten, die mit Aktivsten Extreme Overclocker kommen aus D ;)
Sticksoff ist weit effektiver als DICE, wenn DICE reichen WÜRDE, müsste sicher keiner LN2 kaufen und nutzen :schief:

@Topic: Richtig klasse :daumen: Der wird wohl erstmal lange stehen, außer Andre übertrifft sich selbst :ugly:

Hauptsache mehrere Tausend Euro für den PC ausgeben

hoffentlich finden sie mit den SuperPi Werten auch ne Frau

Hauptsache mehrere Tausend Euro für den PC ausgeben

hoffentlich finden sie mit den SuperPi Werten auch ne Frau
Und? Andere Leute tunen ihre Autos für mehrer Tausend €... finden sie davon eher ne Frau?(Ok ja, aber solche will keiner wirklich auf dauer haben...)

P.S: Extreme Overclocker sind keine Kellerkinder oder so. Alles normale Menschen die halt diese Hobby haben.

ich brauch 15 min und 8,158 sekunden mit nebenher chatten, das ist ne ganze latte davon entfernt mehr als das doppelte naja bald hab ich ja nen neuen cpu :)

Da muss ich Kovsk recht geben. Über den Sinn braucht man eigentlich nicht diskutieren. Der Grund, dass es einem Spaß macht reicht mir genauso wie allen anderen für ihr persönliches Hobby.

@ Topic: Das Ergebnis ist wirklich beachtlich. :daumen:

Ist das jetzt eigentlich WIRKLICH der schnellste Wert auf einem Core (super pi nutzt ja nur einen) oder gibts noch irgendwelche speziellen CPUs für Supercomputer oder Workstations, die noch schneller laufen?

Wenn nicht, kann man sich darauf ja ganz schön was einbilden^^ Damit schreibt man ja quasi Geschichte! :what:

Ist das jetzt eigentlich WIRKLICH der schnellste Wert auf einem Core (super pi nutzt ja nur einen) oder gibts noch irgendwelche speziellen CPUs für Supercomputer oder Workstations, die noch schneller laufen?

Wenn nicht, kann man sich darauf ja ganz schön was einbilden^^ Damit schreibt man ja quasi Geschichte! :what:
Supercomputer areiten anders ;) Das ist der wohl wirklich schnellte jemals erreichte Wert in SuperPi 32m :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück