Neuer Vollverstärker/AV Receiver

Apology11

Kabelverknoter(in)
Neuer Vollverstärker/AV Receiver

Hallo,

ich suche einen neuen AV Reciever, da ich bisher einen schon etwas in die Jahre gekommenen NAD 304 benutzen NAD 304 | Hifi-Wiki.de.
Dieser funktionier nicht mehr und ich suche nach guten Empfehlungen bis ca. 500€ .

Genutzt werden soll er hauptsächlich für Musik hören, aber auch um den Klang des neuen Fernsehers ( Samsung UE46D8090) aufzubessern.

Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus und wäre für ein paar nützliche Tipps dankbatr :daumen:

AW: Neuer Vollverstärker/AV Receiver

Zwei etwas ältere Piega Boxen, deren Seriennummer ich nicht genau weiß (Geschenkt bekommen)

AW: Neuer Vollverstärker/AV Receiver

Steht hinten kein "Modellname" oder so was drauf? Wie groß sind die Boxen? 2Wege? 3Wege?

Wobei 500€ schon recht viel sind, da solltest Du erstmal prüfen, wie gut/schlecht die Boxen sind. Nachher hören die sich an einem 250€-Verstärker ebensogut an...

Schau mal Denon, Marantz oder auch wieder NAD - hier kannst Du auch filtern: HiFi-Komponenten/Verstärker Verstärker (Vor- und Endstufe) | Geizhals.at Deutschland die Frage ist halt, ob ein 450€-Marantz dann wirklich was bringt im Vergleich zu einem 300€-Denon usw.

Zurück