Neuer VGA-Cooler: Spire Slimod 282 mit HDT-Technologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer VGA-Cooler: Spire Slimod 282 mit HDT-Technologie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer VGA-Cooler: Spire Slimod 282 mit HDT-Technologie

ja du bist nicht blind

und Kühler die auch so alte karten ünterstützen,

ich suche Kühler für meine gemoddete FX5700VE@ FX5700.
Aber solcher Rieseding hole ich nicht, weil sonst karte nicht sichtbar ist:ugly:

So richtig toll sind sie HDT-Heatpipes für ATI/AMD Karten auch nicht, da bei dem kleinen Die doch höchstens 2 aufliegen.

ob der auch vllt auf ne 5850 passt????
und warum nur alte karten für alte karten gibs genug kühler sollen mal für aktuelle karten kühler machen.

So wie der ausschaut tipp ich mal auf einen leicht abgewandelten AC Accelero Twin Turbo Pro, die Ähnlichkeit ist schon frappierend. Ausserdem erklärt das die Kompatibilität.

So wie der ausschaut tipp ich mal auf einen leicht abgewandelten AC Accelero Twin Turbo Pro, die Ähnlichkeit ist schon frappierend. Ausserdem erklärt das die Kompatibilität.
Weniger, da der Accelero keinen direkten Kontakt der Heatpipes mit dem Chip hat. Aber zum Bifrost ist es effektiv ne 1:1 Kopie, wobei auch der Bifrost nicht von Xigmatek produziert wird. Weiss zwar grad den Namen des Herstellers nicht mehr, stand aber mal in ner PCGH zum nachlesen (Ausgabe kurz vor Weihnachten -> Kaufempfehlung VGA Kühler). Edit: Hab es gefunden. Zitat: "Der Bifrost basiert auf einem Kühlkörper von PC Power". Ergo wird wohl auch dieser auf dem gleichen Kühlkörper basieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück