neuer V-Root-Serveranbieter gesucht

maikeru

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem neuen Serveranbieter da ich inzwischen einfach mehr Leistung benötige und mein alter Anbieter zu unflexibel und teuer ist.

habe jetzt folgendes Angebot gefunden:
Webhosting, Webspace und Homepagelösungen von 1blu - RootServer

welches preislich und von den Daten her echt attraktiv ist.

Anwendungsgebiete sind 3Wordpress-blogs, 1 kleiner Minecraft server (für Familie und Freunde), 1* Mumble,1* Owncloud, und kommende Spielereien.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht, oder kennt ihr etwas Vergleichbares?

Im Vorraus schonmal viellen Dank

Ich verwende für meine Projekte JiffyBox CloudServer - domainFACTORY (unter anderem https://www.kadder.de, falls sich jemand die Wordpress-Geschwindigkeit auf dem dortigen CloudLevel1 anschauen will) - kostet ~ 15,-€/Monat, man 75 GB Speicherplatz von denen täglich ein Snapshot erstellt wird. Für Owncloud ist das schon ganz praktisch ;)

Das Angebot für 1Blu erscheint aber auch gut zu sein, 8 GB RAM sind nicht zu verachten. Mir war eben wichtig, dass ich eine gute Weboferbläche zur Verfügung habe zur Verwaltung des vServers (Festplattenimage herunterladen, clonen, Backups automatisch etc.)

Zurück