Dr_Dunkel
Software-Overclocker(in)
Neuer TV gesucht - 600€
Hi Leute!
Ich suche für meine Eltern einen neuen TV, da ihr altgedienter Sony gestern seinen Dienst quittiert hat. Da ich selbst im Prinzip nie Fern sehe, habe ich mich auch mit TV's seit Jahren nicht beschäftigt und kenne mich damit so gut aus wie mit Damenbinden, nämlich gar nicht. Deswegen möchte ich hier nachfragen, welche Modelle wohl am besten wären.
Was wichtig zu wissen wäre:
Also wenn ich von euch ein paar Vorschläge bekommen könnte, damit ich 2-3 Modelle eingrenzen kann und preismäßig das beste Angebot heraussuchen kann, wäre ich sehr dankbar.
Hi Leute!
Ich suche für meine Eltern einen neuen TV, da ihr altgedienter Sony gestern seinen Dienst quittiert hat. Da ich selbst im Prinzip nie Fern sehe, habe ich mich auch mit TV's seit Jahren nicht beschäftigt und kenne mich damit so gut aus wie mit Damenbinden, nämlich gar nicht. Deswegen möchte ich hier nachfragen, welche Modelle wohl am besten wären.
Was wichtig zu wissen wäre:
- Budget ca. 600€, sollte es sich wirklich lohnen, kann es evtl. auf 700 aufgestockt werden - günstiger ist aber besser
- der Platz in der Schrankwand beträgt 88 x 58 cm, also kommt wohl nur ein 32 Zoll in Frage (?)
- Full HD wäre nett, allerdings wird momentan nur Digitales TV über Satellit genutzt, keine DVD oder BR Player o.ä.
- keine Ahnung, ob LCD oder LED besser ist?
- ein integrierter Receiver wäre von Vorteil
Also wenn ich von euch ein paar Vorschläge bekommen könnte, damit ich 2-3 Modelle eingrenzen kann und preismäßig das beste Angebot heraussuchen kann, wäre ich sehr dankbar.