Neuer TV bis 450€

ryzen1

Volt-Modder(in)
Hi ich suche einen Fernseher für mein Schlafzimmer. Liege dann circa 3-4m entfernt.
Aktuell habe ich keinen Überblick über gute oder schlechte Geräte. Daher werdet ihr mir bestimmt helfen können :)

Ausgeben möchte ich ca 400-450€.
Und größe denke ich mal wären ca 40" das richtige. 32" wären mir definitiv zu klein.

Natürlich 1080p, und sonst nehm ich natürlich jeglichen schnick schnack den es für den Preis dazu gibt :d

Hab den hier mal gefunden was sagt ihr dazu?
http://geizhals.at/de/samsung_ue40eh5300_a751781.html

Der Panasonic TX-L42EW5 wäre heute bei Amazon im Blitzangebot. Vllt geht der unter 500€ wäre der auch was?

Ich weiß nicht wie hoch deine Ansprüche sind, aber ich denke für dad Schlafzimmer wird der Samsung ausreichend sein. Ich habe ein ganz billiges noname Gerät im Schlafzimmer. Aber am besten schaust du dir die Geräte im Handel zu erst an

Wird aber dann schon relativ oft benutzt. Genauso soll später das ein oder andere mal die PS4 oder die Xbox dort stehn.

Naja, bei nur 400€ besteht die Gefahr, dass der eben für den Preis zwar gut ist, aber dann doch kleinere Nachteile hat, bei denen Du am Ende sagst "hätt ich doch bloß 50€ mehr ausgegeben... " - und zwar vor allem was späteres SPielen angeht...

Du könntest den aber mal nehmen und testen, selbst bei zb Saturn kann man ja mittelerweile auch bei Kauf im laden das Produkt wieder zurückgeben - der kostet da 410€

Für den Preis ist der aber auf jeden Fall gut.

Ich denke das es bei BD und HD Material weniger zu Problemen kommt als mit SD...
Am besten die tv Geräte anschauen und ein Bild von machen, manchmal haben die auch noch Einzelstücke die dann zu kleinen Preisen rausgehen

Edit

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-39-bis-42-Zoll--index/index/id/1022/price/500/

Vllt hilft dir diese Liste allerdings ohne 3d sortiert. Schau dir an was die Kisten können und gleich das dann mit zb Kundenbewertungen ab.
(amazon)

Edit2 3d

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-3D-Fernseher-bis-42-Zoll--index/index/id/1026/price/500/

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest den aber mal nehmen und testen, selbst bei zb Saturn kann man ja mittelerweile auch bei Kauf im laden das Produkt wieder zurückgeben - der kostet da 410€

Für den Preis ist der aber auf jeden Fall gut.

Ich könnt auch locker noch bis 500€ gehn. Aber mehr will ich dann auch fürs Schlafzimmer nicht ausgeben :D

Danke euch. Ich werd mich denke ich mal beim MediaMarkt umsehen.

3D wäre mir jetzt eher nicht so wichtig.

Ich hab mir jetzt den nochmal näher in Betracht gezogen

http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1362390057&sr=1-2

Genauso wie diesen hier
http://www.amazon.de/LG-42LM615S-LE...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1362390100&sr=1-5

Auf die Gefahr hin das der Samsung keine vier Jahre überlebt, würde ich eher den Samsung nehmen.
Das Bild von dem LG habe ich schon gesehen fund finde es echt schlecht selbst mit HD Material (laut MM Verkäufer) war das Bild voller rauschen. Also irgendwie grieselig...

Mh bei 3-4 Meter abstand würde ich 50" nehmen. Ich habe den LG 50PV350 und der macht gute Dienste.
Den bekommt man glaube ich für knapp 450€..

Problem an dem Plasma ist, dort wo er stehen sollte. Scheint durch das Fenster direkt Licht auf den Fernseher. Und wenn ich früh im Bett liege und mir den TV anschalte hab ich auch meist schon den Rollo oben^^

Problem an dem Plasma ist, dort wo er stehen sollte. Scheint durch das Fenster direkt Licht auf den Fernseher. Und wenn ich früh im Bett liege und mir den TV anschalte hab ich auch meist schon den Rollo oben^^
Dann solltest du erst recht im Markt die Geräte betrachten, mein LG spiegelt zb ohne Ende was ich aber auch im Markt nicht bemerkt hatte:ugly:

Jop der LG 50PV350 spiegelt auch wie sau. Aber ich guck meistens sowieso nur abends und wenn doch mal Tagsüber kommen halt die Gardienen zu :)

Den ES5700 hab ich auch (allerdings die 40" Variante) und bin damit bisher sehr zufrieden. Hast du irgendwelche fragen zu dem Gerät oder willst was über die Funktionen wissen? Dann könnt ichs heute Abend für dich testen.

Den ES5700 hab ich auch (allerdings die 40" Variante) und bin damit bisher sehr zufrieden. Hast du irgendwelche fragen zu dem Gerät oder willst was über die Funktionen wissen? Dann könnt ichs heute Abend für dich testen.

Nunja..Abspielen kann er wohl alle gängigen Formate oder?
Was mich interessieren würde, funktioniert das WLAN mit jedem X-beliebigen WLAN Stick?

Abspielen kann er alles (zumindest hab ich noch nix gehabt, was er nicht konnte :ugly:), allerdings gibts bei MKV (und in manchen Fällen auch avi)Containern teilweise Probleme, sofern du sie vom Fernseher abspielen lässt. (Also von der externen Blatte, über Samsung AllShare oder so.)
Und zwar "stocken" einige Tonspuren. Ich konnt bisher kein Muster feststellen, aber einige Filme und Serien haben dann alle 2-3 Sekunden so 'ne Art Inteferenz drin.

Umgehen kann man das, indem man einfach die Sachen aufm PC (zb. mit VLC abspielen lässt) und das Bild dann an den Fernseher überträgt, was anderes hab ich noch nicht herausgefunden.

Das WLAN kann ich nicht testen, hab nämlich keinen Stick :D

Zuletzt bearbeitet:
Abspielen kann er alles (zumindest hab ich noch nix gehabt, was er nicht konnte :ugly:), allerdings gibts bei MKV (und in manchen Fällen auch avi)Containern teilweise Probleme, sofern du sie vom Fernseher abspielen lässt. (Also von der externen Blatte, über Samsung AllShare oder so.)
Und zwar "stocken" einige Tonspuren. Ich konnt bisher kein Muster feststellen, aber einige Filme und Serien haben dann alle 2-3 Sekunden so 'ne Art Inteferenz drin.

Umgehen kann man das, indem man einfach die Sachen aufm PC (zb. mit VLC abspielen lässt) und das Bild dann an den Fernseher überträgt, was anderes hab ich noch nicht herausgefunden.

Das WLAN kann ich nicht testen, hab nämlich keinen Stick :D

Na gut dann muss ich mich da mal ein wenig schlau machen ^^

Zurück