Neuer TFT LG

Du hast doch gerade erst einen Thread gehabt, in dem du für 6000€ einen PC bauen willst und auch 3x 27" kaufen wolltest, und in dem das ganze auch besprochen wurde? Und dieser wurde gerade dicht gemacht ...
 
Ich warne an dieser Stelle schon einmal vor: Wenn der Thread wieder in Spam ausartet, wird es für die Beteiligten nicht mehr bei einer simplen Ermahnung im Thread bleiben. Der TE möge dahingehend in Eigeninitiative etwas für Ordnung sorgen.
 
Ums nochmal ernst zu versuchen:

Nach wie vor würde ich dir bei 27" nahelegen, mal über 2560*1440pixel nachzudenken. 1080p wird bei der größe schon etwas unschön, da die pixeldichte (ppi) nicht mehr besonders hoch ist.

Allerdings brauchst du dafür dann auch eine entsprechende grafikkarte, die die auflöusng unterstützt und genug dampf hat.

und es wird teuer. ein guter 27-Zöller mit dieser Auflösung kostet gute 500€.
 
Zurück