Neuer TFT für Gamen

ProGamerTwins

Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer TFT für Gamen

Hi Leute, :)
ich will mir einen neuen TFT in Kürze zulegen.
Ich habe den hier im Auge. :D
Was meint ihr zu diesem TFT ?
Hat jemand Erfahrung mit dem TFT gemacht ?

Und wo liegt der Unterschied zwischen Samsung T220 und Samsung T220HD ? :wow:

Danke schon mal im vorraus ! ;)
 
AW: Neuer TFT für Gamen

DVI-D, 2x HDMI, Scart, Schwarz


das ist der kleine aber feine unterschied zwischen "normal" und "hd"

außerdem nen integrierten Hybrid-TV-Tuner ;)
 
AW: Neuer TFT für Gamen

Hi,
ich habe mir damals noch den Samsung Sync Master T220 für 300€ gekauft:wall:. Ich finde den Monitor super, nur du kannst den halt nicht drehen( hoch runter usw.) Die Bild quali ist auch ganz gut. Den Anmacherknopf muss man halt nen bisschen feste drücken, aber sonst ein sehr guter Monitor:daumen:

mfg
 
AW: Neuer TFT für Gamen

Du könntest zum reinen Zocken auch noch den Syncmaster 226 BW in deine Auswahl nehmen ,
der wird von PCGH oft zum idealen Zocker Monitor gekrönt
 
AW: Neuer TFT für Gamen

wennst auf 0,4 zoll verzichten kannst, kannste versuchen den 223 BW noch irgendwo herzukriegen, ist auch ein super monitor.
 
AW: Neuer TFT für Gamen

Kann dir den Syyncmaster 203 wärmstens empfelen, Super zum Zocken, 20", und schnelle Reaktionszeit :daumen:

Mfg
 
AW: Neuer TFT für Gamen

Kann dir den 226 BW auch empfehlen. Habe ihn zwar nicht selbst, aber schon häufig mit dem gezockt und der ist einfach gut. Da kann man nicht meckern;)
 
AW: Neuer TFT für Gamen

PRAD | Index Startseite

ne top seite

nach denen ist der lg227wt super fürs hardcore-gaming....

wenn du keine preisgrenzen hast würde ich evtl zu nem EIZO greifen ich weiß jetzt nur nicht welches model der beste 22zoll ist... kostet aber um die 500 LOlxD

EDIT: Eizo S2231WE-BK das ist der beste 22zoll tft überhaupt^^ kostet aber 470 glaube ich!

würde dir dennoch auch zum samsung 226 bw/cw raten oder den lg227wt
 
AW: Neuer TFT für Gamen

Habe nur beste Erfahrungen mit dem Samsung Syncmaster 226BW! Gleich zweimal hier, seit gut nem Jahr :)
 
Zurück