Neuer Tetris Weltrekord

wtf? unsichtbar? haben alle Japaner eine tetris-inselbegabung?:D

Nein :)
Das lernt man mit der Zeit.
Ich bin jetzt auch seit knapp 2 Jahren Online am Tetris zocken, mittlerweile sogar auf hohem Niveau.
Cultris II, Tetrisfriends, Tetrisbattle, NullpoMino.
Man weiß einfach wo die Steine wie hinkommen müssen und wie man sie rotiert.
Alles Übungssache.
Nix Inselbegabung ich kann auch unsichtbar spielen, obwohl mich mal so ein Heini als Authist Diagnostiziert habe,
weil ich bestimmtes anders bzw. besser löse als andere.
Jeder der mich kennt, weiß das ich meine Gefühle zum Ausdruck bringe und auf Menschen zu gehe :schief:

Kurz zur Info: Ich habe mal alle Posts hier die aus zwei Wörtern oder weniger (!) bestanden gelöscht. Bitte zwingt mich nicht wegen so nem Blödsinn noch irgendwelche Karten für Spam rausholen zu müssen, ja? ;)

@Topic: Ja, es ist Übungssache... nur haben Japaner/Asiaten was "üben" (und auch viele andere Dinge) angeht eine andere Mentalität als wir es hier gewohnt sind. Wenn die üben dann üben sie so lange und hart und ausdauernd bis es an Perfektion reicht - das geht stellenweise sogar in das normale Geschäfts und Berufsleben über. Ich kann mir gut vorstellen dass der Kerl im Video über viele Monate hinweg jeden Tag 12 Stunden und mehr Tetris geübt hat bis er es im Wahrsten Sinne des Wortes blind kann.

Ja mit Übung geht vieles aber nicht alles ;)
Ein wenig das gespür dafür haben, sollte man trotzdem.

Übrigens: Habe vorhin mit einem kollegen darüber gesprochen. Er sagte mir, dass dieses invisible tetris beim "abspann" eigentlich als Gag gedacht war und die Entwickler so oder so nicht damir gerechnet haben, dass einer crazy genug war um das durchzuziehen:D

Zurück