Neuer Tarif gesucht

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif.
Dieser sollte folgendes enhalten:

Internet/UMTS-Flat
Festnetz-Flat
und SMS Max 0,19€

das ganze sollte moeglichst guenstig sein,unter 30€.

Vielen Dank fuer die Empfehlungen

MfG
Gamer-King

also ich wrde jetzt einfach mal congstar sagen, aber ich weiss nciht, ob es da auch sowas wie ne i-net flat gibt.
zumindest gibt es da die sms für 19cent und ne festnetztflat kannst du auch dazu buchen. musst du mal gucken.

Wie wäre es damit:

AldiTalk

AldiTalk Flatrate Option = 14,99 pro 30 Tage
--> inklusive Gespräche ins deutsche Festnetz
--> SMS in andere Netze 12 ct

Muss Internet von Handy aus sein oder gehts auch per Laptop und Webstick?

Dann gibts da die 30 Tage Internetflat für 14,99.
Mußt Du aber erst Starterpaket und Webstick haben.

mfg
Silvecio

PS: Wir haben jetzt in der Familie die AldiTalk Prepaidkarte und zahlen untereinander nur 3,99 pro Monat und damit ist SMS frei...;)

:daumen: kannte ich nicht, 15 Ocken für ne Flat mit drosselung ab 5Gb ist ein netter Preis :)

Ihr habt Ja Alditalk, wie schauts aus mim Netz (Qualität, verfügbarkeit), hab da so meine erfahrungen gemacht mit eplus?

Gruß

Das Netz ist E-Plus. Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein..:(
Wir haben das schon seit über zehn Jahren und es geht soweit gut.

mfg
Silvecio

naj das ding ist halt ich wollt halt auch in der schule oder unterwegs mit dem Handy ICQ MSN Skype und auch mal hier reinschaun koennen das is das was dahinter steckt. greetz

also ich bin bei Base haaben im prinzip alles was du auch haben willst ausser das die sms 29 cent kostet hab aber noch ne SMS Flat dabei geholt (nur für eplus netzte natürlich)
und zahle 33,5€ pro monat

zusätzlich natürlich noch verbindungen in fremde netze somit komme ich meist bei ca. 40€ raus und hab dabei ~200 SMS meist rund 14 Stunden telefoniert und fast 400 internet verbindungen (begrenzung ist bei 10GB kostet 10€, mein rekord liegt bisher bei max 350mb bei täglicher intensiver nutzung)

bin eigentlich ganz zufrieden, mit internet flat sollte man nur auch aufpassen ob mann ein handy hat mitdem es sich lohnt (windowsmobile ist dabei ziemlich unschlagbar)

Hey ich hab mir den Blau Einheitstarif geholt:

9ct/Min/SMS
und dazu für 9,90 die 30 Tage das Internetpaket mit 1GB

Gruß

Skype kannst du bei Alditalk eigentlich vergessen, denn da nutzt man das Netz von Eplus und das schafft wenn es hochkommt gerade mal Edge. Da 5GB vollzubekommen ist schon eine Kunst.

Zurück