Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
neuer Subwoofer für Logitech X-540
Hey,
ich bin anfänger in sachen soundtechnik also meine Frage:
Ich hab das Logitech X-540 und würde da gerne nen stärkeren Sub drin haben.
Nun laufen im sub aber alle Kabel zusammen, gibts da steuergeräte für ?
Und wie baut man sonen Sub ein ?
Budget so um die 80 euro wenn das realistisch ist..
Hey,
ich bin anfänger in sachen soundtechnik also meine Frage:
Ich hab das Logitech X-540 und würde da gerne nen stärkeren Sub drin haben.
Nun laufen im sub aber alle Kabel zusammen, gibts da steuergeräte für ?
Und wie baut man sonen Sub ein ?
Budget so um die 80 euro wenn das realistisch ist..