neuer Subwoofer für Logitech X-540

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
neuer Subwoofer für Logitech X-540

Hey,
ich bin anfänger in sachen soundtechnik also meine Frage:
Ich hab das Logitech X-540 und würde da gerne nen stärkeren Sub drin haben.
Nun laufen im sub aber alle Kabel zusammen, gibts da steuergeräte für ?
Und wie baut man sonen Sub ein ?
Budget so um die 80 euro wenn das realistisch ist..
 
AW: neuer Subwoofer für Logitech X-540

Wenn du einen stärkeren Subwoofer haben willst, dann solltest du dir ein beseres Soundsystem holen.

Selbst wenn es möglich wäre den Rest deines jetzigen Systems beizubehalten, würde der Verstäker nicht mehr liefern, als er das jetzt tut, somit wäre es sinnlos, in das jetzige System einen stärkeren Subwoffer zu bauen.
 
Zurück