Neuer Steam-Hit? Im Garten Simulator warten Rasenmäher, Gießkanne und Setzlinge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Steam-Hit? Im Garten Simulator warten Rasenmäher, Gießkanne und Setzlinge

Mit dem Garten Simulator springt der deutsche Entwickler Produktivkeller Studios auf den Simulator-Hype-Train auf und präsentiert einen persönlichen virtuellen Garten als Paradies für "spießige" Kleingärtner.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Steam-Hit? Im Garten Simulator warten Rasenmäher, Gießkanne und Setzlinge

Für Menschen ohne Garten vielleicht ganz sinnvoll. So das sie mal ihre Gestaltungs-Ideen ausleben können.
Aber ich brauche sowas nicht.
Wo wir wohnen haben wir einen Gemeinschafts-Garten und meine Eltern haben auch einen Garten.
Da gibt es nie lange Weile und immer was zu tun. :)

Ich hätte gerne den Kleingartenverein Simulator.
Mit richtig schön vielen Vorschriften und Regeln. Dazu Zwangsveranstaltungen für Vereinsmitglieder und nervige Parzellen Nachbarn.
Hach! Ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
Kann jeder Fan bei mir umsonst (real mit anfassen, und echter körperlicher Betätigung) bekommen. Rasenmäher, Gartengeräte und Bewässerungsequipment wird von mir gestellt.... WinWin-Situation.... ich spare mir die Arbeit und jeder der möchte kann bei mir umsonst "spielen"

Zurück