• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Spielerechner / AMD + AMD?

Vom Ram hast du jetzt 2x4gb 1600 ddr3 Kits richtig? Von der SSD kann man sich ansonsten noch die MX200 Crucial ansehen, aber nicht zwingend, deine jetzige ist auch i.O. Beim NT kannst du das leisere E10 Bequiet nehmen, das Seasonic ist jedenfalls keine falsche Wahl.

Ansonsten alles dabei was du brauchst? Mauspad, Neue Maus oder eine mechanische Tastatur im Kopf oder beim jetzigen noch bleiben?

Gruss Patrick

Das reicht vorerst, mein Monitor ist zwar schon sieben Jahre alt und noch 1680x1050, aber da hab ich den vorher genante im Auge. Der wird wohl bald angeschafft.

Aber gut dass du das mit dem RAM sagst, ich hab grad nachgeschaut und meine alten Rigel sind wirklich noch DDR3 1333MHz.
Glaubst du dass das ein Problem ist, oder reicht das zum zocken?

Der Unterschied ist nicht groß zwischen 1333 und 1600. Wird man kaum bis gar nicht merken. Wichtiger das es 8 GB und nicht weniger,weil das wird dann wirklich eng

Ok, dann behalte ich die erstmal.
2 4GB Riegel passen ja mit nem dual chanel Motherboard gut zusammen.

Noch ein Kommentar zur letzten Hardwareliste?

Zurück