der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
Hey Kamikaze2905
machst du bitte einen neuen Thread auf. Es ist erstens unanständig, in einen aktuellen Thread eigene Fragen reinzuwerfen und zweitens für alle verwirrend.
machst du bitte einen neuen Thread auf. Es ist erstens unanständig, in einen aktuellen Thread eigene Fragen reinzuwerfen und zweitens für alle verwirrend.