Neuer Sessel

Bene11660

Software-Overclocker(in)
Hallo,
mein Fernseher hängt mittlerweile permanent an meinem Rechner, da ich gerne und viele Serien schaue aber auch Zocke.
Nun zu meinem Anliegen: Ich suche einen Fernsehsessel der bequem ist und sich Preislich um 150Euro bewegt (Notfalls würde ich mein Budget auch erhöhen)
Ich kenne mich nicht so gut aus, habe mir aber einfach mal zwei Sessel ausgesucht und würde gerne eure Meinung hören.
Relaxsessel Fernsehsessel Sessel mit Hocker M56 Kunstleder ~ schwarz
oder
Fernsehsessel Relaxsessel Pescatori II, Massagefunktion ~ schwarz

Allerdings bin ich auch offen für eure Vorschläge.

MfG,
Bene

Robas Lund 64006CS7 Moderner Relaxsessel Florida, Bezug: Kunstleder schwarz, Gestell: Chrom, 65 x 70 x 103 cm: Amazon.de: Küche & Haushalt ...hat sich ein Kumpel von mir gekauft und ist damit seit 2 Jahren sehr zufrieden. Liegt allerdings über deinem Budget. Wenn du die Möglichkeit hast fahr in ein Möbelgeschäft und teste aus, was dir zusagt.
Ach ja und noch was, diese ganzen Fernsehersessel sind nicht optimal fürs gaming, weil sie eigentlich drauf ausgerichtet sind, dass du dich zurücklehnst und beim zocken/arbeiten hast man ja optimalerweise einen recht geraden Rücken. Außnahme ist hier, wenn du mit gamepad zockst, weil du dich ja dann auch zurücklehnen kannst (wovon ich ausgehe, wenn du am Fernseher zockst).

mfg, crae

Hallo, danke für die Empfehlung, der Sessel sieht gut aus, für einen guten Sessel würde ich mein Budget auch etwas strecken. :D
Mir wurde zu Echt Leder geraten, da sich Kunstleder anscheinend manchmal verkrümelt, deswegen bin ich unsicher.
Im Möbelhaus, kann ich leider auch nicht immer die Haltbarkeit erkennen.
Ich wollte den Sessel hauptsächlich zum Serien schauen verwendet ab und zu zocke ich aber auch SNES oder oder Wii von daher sollte das klar gehen.
Am Pc zocke ich lieber mit Maus und Tastatur am Schreibtisch. :daumen:

Zurück