Neuer Screen gesucht.

xActionx

Software-Overclocker(in)
Liebe Community,

da ich im Moment auf einem 22" 1680x1050 rumgurke und mir das downgesamplte Bild auf 1080p nich wirklich gut gefällt würde ich mir jetzt gerne noch einen Monitor zulegen.
Da ich viele Shooter spiele möglichst ein 120hz monitor. Er sollte außerdem 27" haben und natürlich FullHD fähig sein. Gerade das neue AC 4 Black Flag und auch Skyrim würde ich außerdem ganz gerne mal in 3D zocken. Aber das müsste mit einem 120hz moni auch kein Problem darstellen. Mein max. Budget liegt bei 400€ und das gilt nur für den Screen. Das 3D Vision Kit werde ich mir später vllt mal zulegen. Ansonsten... Ich zocke wie gesagt hauptsächlich Shooter und da dann meistens BF3 in paar Tagen dann auch 4. Sonst halt SP Games wie AC und Skyrim. Bisher hatte ich mir diesen Monitor rausgesucht: ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist der empfehlenswert? Gibt es Alternativen?!

Über eure Hilfe freue ich mich sehr.

MFG
xActionx

P.S. Graka und alles steht in meiner sig ;)

Edit: Achja vllt sollte ich noch sagen, dass ich gerne einen möglichst dünnen Rahmen hätte. Ob der Spiegelt ist mir eig relativ egal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück