Neuer router ip?

Rho: hattest du schon öfters mal garantiefälle? Ich zu genüge. Und wenn jedes mal das geld futsch ist wär ich schon lange pleite.
Und ob gebraucht oder neu stand nicht zur Debatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einem solltest du lieber die Variante mit 56 Euro nehmen, die ist beim Wlan deutlich stabiler und schneller wenn es viele Wlans in der Umgebung gibt und es die Geräte unterstützen....
Zum anderen kommt es auf die Telefone an, am besten deinen Freund fragen welche er hat!
An sonsten einfach eine gebrauchte Fritz Box holen, die 1&1 Version sehe ich bei Shpock immer für 30 Euro oder weniger...

Du willst es anscheinend nicht verstehen.

Also klär mich mal auf inwiefern ich einfluss auf defekte bei anderen leuten nehme?

Ich persönlich hatte erst dreimal das pech einen defekten artikel über garantie auszutauschen.
(In 15 jahren)
Wert: 1300€ grafikkarte,mainboard und av receiver.

Wenn ich jetzt seh wieviel ich für andere leute besorge und dann solche fälle dabei sind: oh tut mir leid aber keine garantie. Geld weg. Neu kaufen und den stress und ärger damit. Dann würdes du es auch endlich mal schnallen.

Und zuerst hatte ich ja erst den 52€ router rausgesucht mit option auf neue telefone, jedoch ist eine neue gigaset 3er station vorhanden. Was somit nach umstellung auf ip in Verbindungen mit neuen telefonen teurerer kommt.
Bescheid wusste derjenige auch. Was glaubst du denn was ich vorhab ?
Ich verdien nix und zock niemanden ab.

Und dann ernsthaft in einer kaufberatung nur auf gebrauchtware hinzuweisen halte ich nicht für den idealen weg.
Ich schau auch nur auf mydealz und co und versuch immer die beste Möglichkeit aus p/l zu erreichen.

Von Abzocke war auch nie die Reden. Nur von einer schlechten Entscheidung auf Kosten anderer. :daumen:

Zurück