• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

Schau dir doch nochmal die 2. Konfiguration des Posts #2 an. Da ist alles drin für rund 650€. Inklusive Shinobi sowie be quiet! Netzteil.
Die ist sehr gut, nur keine Sapphire 7870 nehmen (immer noch hier und da die Blackscreenproblematik...) Alternativen hab ich ja schon gepostet. Und bei den Caseluffis geht es auch noch günstiger:

dann sollte alles im grünen Bereich/ähem Budget sein:daumen:

Gruß

Werden die Bios Updates für die Sapphires nicht mittlerweile schon ab Werk auf die Karten gemacht? Darüber hinaus tausche ich sie natürlich aus ;)

Edit: Editeriseriert.

Werden die Bios Updates für die Sapphires nicht mittlerweile schon ab Werk auf die Karten gemacht? Darüber hinaus tausche ich sie natürlich aus ;)
Eigentlich schon, nur sollen immer noch Chargen der alten Version verkauft werden. Und wer weiß schon, welche man erwischt...:ka: Ich hätt keinen Bock auf ne Rekla, warum also ein unnötiges Risiko eingehen? @Softy: wehe, wenn dem nicht so ist! Ich bekomm raus, wo genau dein Bett steht:D

Gruß

IGP= "integrated graphics processor"

Also der kleiner Grafikchip der sich auf der CPU befindet. Um direkt der Frage vorzubeugen :D

Zurück