• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner muss her!!

So neue Infos von mir !!

Das erste Teil ist gekauft und schon zuhause!
Ich habe mir heute den hier gekauft NZXT HU-001B Midi-Tower - black

So jetzt habe ich beim stöber folgendes gesehen Akasa AK-ALL-01BK Multi-Panel - black
Ein Cardreader mit Lüftersteuerung!!
Finde ich jetzt ein nettes Spielzeug. Jetzt bräuchte ich ja dafür ein neues Mainboard
Könnt ihr das Mainboard empfehlen ? Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 780G (dual PC2-8500U DDR2)

Später soll vielleicht noch WLAN und eine TV Karte mit DVB-T rein!!
Das passt doch bei dem Board oder?

Von Euch wurde ja die Grafikkarte empfohlen Zotac GeForce GTX 260 AMP²! Edition 216 Core 55nm, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KE-FCP)

PC Games Hardware hat ja die als beste GTX 260 ausgegeben Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3X262SFT394)

Kann man be VV-Computer bestellen? ist der billigste und hat alles lagernd!!
Home of Hardware wäre 20 € teurer, aber die empfohlenen von Corsair und OCZ Speicher haben sie nicht.
welchen könnte ich dort sonnst nehmen??

Zuletzt bearbeitet:
Bei vv-Computer kann man bestellen. Habe ich am Donnerstag auch. Wirklich sehr kulant die Leute. Habenochmal die Bestellung telefonisch geändert, ging ohne Probleme. Hoffe dass der Versand am Montag erfolgt.

Zurück