Moin Moin,
wollte euch kurz fragen was ihr von folgender Config haltet,
Intel Core i7 4790K
MSI Z97-G45 Gaming Intel Z97
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
8GB GeIL EVO Corsa Dual Channel DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit ( wird ausm alten Rechner übernommen )
256GB Samsung 840 Pro ( wird ausm alten Rechner übernommen )
BeQueit Dark Power Pro 550W ( wird ausm alten Rechner übernommen )
Ich hab noch 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit liegen, sollte ich die einfach mit reinschrauben?
Anfang nächstes Jahr kommt dann ein UDH Monitor dazu und dann werd ich mir noch überlegen auf eine 2. MSI 970 zurück zu kommen.
Das System sollte übrigends mindestens 3 Jahre halten und in den nächsten 2 Jahren auch nicht übertaktet werden!
Mein altes System besteht aus:
Phenom II 1100t
Asus Crosshair IV Formula
Gigabyte 560 ti
und dem Speicher, Festplatte und Netzteil von oben.
Bin für konstruktive Kritik immer offen.
Gruß
Xyb
wollte euch kurz fragen was ihr von folgender Config haltet,
Intel Core i7 4790K
MSI Z97-G45 Gaming Intel Z97
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
8GB GeIL EVO Corsa Dual Channel DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit ( wird ausm alten Rechner übernommen )
256GB Samsung 840 Pro ( wird ausm alten Rechner übernommen )
BeQueit Dark Power Pro 550W ( wird ausm alten Rechner übernommen )
Ich hab noch 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit liegen, sollte ich die einfach mit reinschrauben?
Anfang nächstes Jahr kommt dann ein UDH Monitor dazu und dann werd ich mir noch überlegen auf eine 2. MSI 970 zurück zu kommen.
Das System sollte übrigends mindestens 3 Jahre halten und in den nächsten 2 Jahren auch nicht übertaktet werden!
Mein altes System besteht aus:
Phenom II 1100t
Asus Crosshair IV Formula
Gigabyte 560 ti
und dem Speicher, Festplatte und Netzteil von oben.
Bin für konstruktive Kritik immer offen.
Gruß
Xyb

//EDIT. Fürs Übertakten kannste später nen Dark Rock nehmen aber der Himalaya kommt auch o schnell nichts ins schwitzen