• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für Januar 2009 (Hilfe!)

AW: Neuer Rechner für Januar 2009 (Hilfe!)

Mein P MMX gefühlt auch,aber mein AMD 4600 war besser als alle P-P4:P

Ich hab in der Schule noch nen aletn Focus gefunden< die zeitschrift;) In der wurde Werbung gemacht für den ultraschnellen Pentium II:D

NUN.......euren Einträgen zu folgen ist schon sehr unterhaltsam:D:D
Naja..... mein Rechner ist leider noch nicht da:( Weiß jemand wie lange das bei Mindfactory dauert bzw. bei DHL???? (Warte jetzt schon ne Woche)
LG

Ps.: Dr. House forever!!!

NUN.......euren Einträgen zu folgen ist schon sehr unterhaltsam:D:D
Naja..... mein Rechner ist leider noch nicht da:( Weiß jemand wie lange das bei Mindfactory dauert bzw. bei DHL???? (Warte jetzt schon ne Woche)
LG

Ps.: Dr. House forever!!!

HAben sie, die denn schon abgeschicktv oder haben die manche teile nicht auf lager?

Am besten mal nach fragen.

Kannse auf bei MF in deim Konto nach sehen wann es versendet wird.

hm.......OK. Wurde schon abgeschickt. Liegt also an DHL:devil:
Hoffe das dauert nich zu lange

DANKE

So......Leute
Die Kiste ist jetz seit ein paar Tagen da und auch schön zusammengebaut. Der Standardlüfter von AMD is mir aber ein bisschen zu laut. Ich bräuchte also noche einen extra. Das kann aber noch warten. Erstmal vielen dank für die gute Hilfe hier. Klasse Forum!!!!
Eine Frage habe ich aber noch.......Everest zeigt bei mir an das mein Ram nur mit 800 Mhz arbeitet. Das kann ja eig nich sein da das ja eig 1000 Ram ist. Ich muss es also umstellen........hm......lohnt sich das denn überhaupt.....bzw. könnte etwas kaputt gehen???
Schonmal danke im voraus.

Überprüfe das nochmal mit CPU-Z .
Eig bringt der höherer Takt fast gar ncihts,falls dua ber Wert drauf legst,müsstest du dsa im BIOS einstellen können.
Was fürn board ,CPU,RAm hast du denn jtz nochmal. Is schon bissen her:schief:

Also habe:
GA-MA790GP-UD4H
Phenom II 940
HD 4870 1Gb
G.Skill 4Gb
...........................
hab aber jetzt ein anderes Problem..........ein viel schlimmeres:(
Ach man ihc bin so dumm..........ich wollte mein bios updaten........habs mit nem Programm gemacht (@BIOS)......tja und es kam wie es kommen musste.....Kiste startet nich mehr.......hab ja eig ein Dual-Bios......Kiste startet aber trotzdem nich......Baterie schon entfernt......und gewartet...CLR_CMOS auch schon gemacht
Was soll ich tun:(:(:(:(
LG

Oha,das ist problematisch,ich würde sagen einschicken.
Aber vllt. hat noch jdm hier ne Idee:(

OK.....einschicken muss ich dann also oder kann ich auch eine bootfähige CD erstellen mit einem Bios drauf um es damit neu zu flashen???

Hi Leute...sorry das ich den Thread immer wieder aufgreife...
naja...ich hätte gern nen Luftkühler für meinen Phenom II 940.
Würde gern den Scythe Mugen 2 verbauen, jedoch könnte es da vielleicht Probleme mit meinem Sharkoon Rebel9 Gehäuse geben da das ja glaube nur eine Breite von 19,5 cm hat. Würde das vielleicht noch gehen oder muss ich nen anderen Kühler nehmen und wenn welchen ?

Schon mal danke im voraus

Hi Leute...sorry das ich den Thread immer wieder aufgreife...
naja...ich hätte gern nen Luftkühler für meinen Phenom II 940.
Würde gern den Scythe Mugen 2 verbauen, jedoch könnte es da vielleicht Probleme mit meinem Sharkoon Rebel9 Gehäuse geben da das ja glaube nur eine Breite von 19,5 cm hat. Würde das vielleicht noch gehen oder muss ich nen anderen Kühler nehmen und wenn welchen ?

Schon mal danke im voraus

Wie kommst du auf 19,5cm?
Der Rebelle ist 200mm breit, also kein Problem mit aktuellen Tower Kühlers.
Du musst nur den Seitenlüfter (sofern einer vorhanden ist) entfernen, dann passt der Scythe auf jeden Fall rein.
Als Alternative kann ich dir den Groß Clockner noch empfehlen.

Hm......der Groß Clockner is natürlich etwas verlockender da er 10 Euro günstiger ist aber passt der denn auf mein Board (GA-MA790GP-UD4H)???
Da steht ja nur AM2:huh:

Der passt auch auf AM2+ und AM3.
Bei Geizhals und den anderen Preisvergleichen stehen alle nur unter AM2, da hast du recht, aber die Sockelfassung ist bei allen drei die gleiche.

So mein Motherboard ist wieder da jedoch wurde kein Fehler gefunden.
Ich habe das Motherboard erstmal blanco (und einmal mit RAM) eingebaut und versucht zu starten...jedoch ohne Erfolg... der Bildschirm bleibt schwart...ohne Piepen oder sonst etwas.
Könnte es jetzt sein das mein RAM kaputt ist oder ist es der CPU?
LG

SOOO
ich bin es nochmal... die kiste läuft endlich wieder :):):):)
Hab neue Wärmeleitpaste draufgemacht jedoch bin ich mir nich sicher ob es vielleicht zu viel oder zu wenig war......wohl eher zu wenig
Könntet ihr mir sagen wie ich die Temperatur nachgucken kann ....CPU-Z?
Andere Tips wie ich es hinkriege das mein CPU nich abfackelt sind auch herzlich willkommen :)....gibts da eig einen Notmechanismus der die CPU vor dem abfackeln schützt ?
MfG
Kolja

Zurück