• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für Freund

AW: Neuer Rechner für Freund

Kannst du so machen, ich würde aber die Sapphire Nitro nehmen anstatt der Asus Strix.

Kannst eigentlich auch einen Brocken 2 als Kühler kaufen, da der DH15 nicht wirklich viel stärker ist.
Das Netzteil ist Premiumklasse. Kann man kaufen, aber ich würde dann doch eher das E10 500W kaufen, da kann man nochmal ordentlich Geld sparen.
Mit dem gesparten Geld kannste dann schön was essen gehen oder statt des i5 einen i7 6700K kaufen ;)

Aber schlecht ist die Zusammenstellung nicht, sie sollte auch so laufen.

Kannst eigentlich auch einen Brocken 2 als Kühler kaufen, da der DH15 nicht wirklich viel stärker ist.
Das Netzteil ist Premiumklasse. Kann man kaufen, aber ich würde dann doch eher das E10 500W kaufen, da kann man nochmal ordentlich Geld sparen.
Mit dem gesparten Geld kannste dann schön was essen gehen oder statt des i5 einen i7 6700K kaufen ;)

Aber schlecht ist die Zusammenstellung nicht, sie sollte auch so laufen.

hey,

ich meld mich nochmal zu dem thema. er wird in anfangs dezember bestellen.

https://www.mindfactory.de/shopping...2215bd2caa2d6194a94c1f494829967c7f5c8449a628d

ich sag zu den bildschirmen nix. einer würd reichen. er will aber 2. :D

lg

Zurück