Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Ich will es kaufen (ein teureres ist leider im buget nicht drin.
2. der Brocken 2 ist leider mit dem 1150 Sockel nicht kompatibel. kennst du einen anderen 140mm cpu kühler?
AW: Neuer Rechner für 1300€ ich brauche eure Hilfe!
Der Brocken 2 ist natürlich kompatibel mit Sockel 1150.
Wäre auch völlig blödsinnig einen neuen Kühler raus zu bringen der dann nicht kompatibel mit dem neu erscheinenden Sockel ist.
Der Brocken 2 ist aber zu groß für das Sharkoon. Darin passen 160mm Kühler und der Brocken 2 ist 165mm hoch.
Der Brocken 2 ist natürlich kompatibel mit Sockel 1150.
Wäre auch völlig blödsinnig einen neuen Kühler raus zu bringen der dann nicht kompatibel mit dem neu erscheinenden Sockel ist.
Der Brocken 2 ist aber zu groß für das Sharkoon. Darin passen 160mm Kühler und der Brocken 2 ist 165mm hoch.
Es gibt glaube ich verschiedene Varianten des Brocken 2 meine hatte nur 140mm laut mindfactory aber ist ja auch egal. Welchen soll ich mir für mein Gehäuse kaufen?
165mm ist er hoch.
Was du meinst ist die Breite. Die ist aber eher egal.
Du brauchst halt ein Case wo der rein passt.
Bei dem Budget sollte doch was gehen oder?
165mm ist er hoch.
Was du meinst ist die Breite. Die ist aber eher egal.
Du brauchst halt ein Case wo der rein passt.
Bei dem Budget sollte doch was gehen oder?
Es gibt den i7-4770k WOF und den i7-4770k BOX wo liegt der unterschied außer im Betrag( ca 30€ unterschied)??
Heißt das blos, dass er keinen Lüfter hat oder giebt es Unterschiede in der Leistung?