• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechenr soll her (Max. 600 + verkauf)

Rampage

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe meinen Rechenr schon etwas länger und er ist deswegen auch nicht so gut.

Ich habe vor mir ende des Jahres einen neuen PC zu holen (natürlich selbst bauen).Auf dem Pc sollten spiele wie BF3 flüssig laufen.Die Grafik muss dabei nicht auf dem Maximum sein.

Ich habe dann ca.500-600€. Außerdem wollte ich meinen jetzigen PC verkaufen. Ein Kumpel hat mir dafür nochmal 150€ geboten. damit wäre ich also bei 650-750€. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im voraus.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
i5 2400
AsRock H61M U3S3
2x4GB 1333MHz CL9 von TeamGroup
Gigabyte GTX560Ti OC
Samsung SpinPoint F3 1TB
LG GH22NS50
Cougar A 450
Xigmatek Asgard I/II/III Window + 2 Enermax T.B.Silence
Sollten dann 600EUR sein.
Wenn du OC willst: i5 2500K + AsRock Z68 Pro3 + Scythe Mugen 2 oder Thermalright HR-02 Macho

i5 2400
AsRock H61M U3S3
2x4GB 1333MHz CL9 von TeamGroup
Gigabyte GTX560Ti OC
Samsung SpinPoint F3 1TB
LG GH22NS50
Cougar A 450
Xigmatek Asgard I/II/III Window + 2 Enermax T.B.Silence

vielen Dank.Das hört sich ziemlich gut an. Ich habe noch ein Gehäuse im Keller das ich evtl.benutzen wollte (habe ich irgentwann mal bekommen). und weiß nicht genau ob das mit diesen Teilen Kompatibel ist. Gehäuse:Xg VIPER black/red LGC702.BR. sonst hole ich mir das oben genannte Gehäuse

Zurück