Neuer RAM kaputt!

In solchen Fällen bin ich immer froh, wenn ich beim großen A bestellt habe, nirgendswo ist eine Reklamation einfacher. Allerdings bekommt man Hardware woanders meist deutlich günstiger.

RMA kann bis zu 1 Monat und auch länger dauern und auf eine Rücksendung habe ich letztens 2 Wochen bezüglich einer Rückerstattung gewartet bis ich sie dann darauf anschrieb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon zwischen 1-3 Monate mit der RMA warten müssen, nur auf Jacob hat es letztens bei mir 1 Monat gedauert.

Da du im Fenster des FAG bist darf das ganze maximal 2 Wochen dauern. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bestellen und liefern geht manchmal recht schnell, was aber eine RMA angeht muss man Zeit mit rein bringen.

Ich habe mir deshalb direkt eine neue Grafikkarte gekauft und war froh das mir Geld statt ein Austausch angeboten wurde. Wobei ich auch nichts gegen ein Austausch gewesen wäre wenn es sich um die gleiche Grafikkarte oder einer vergleichbaren mit der selben Leistung gehandelt hätte. Aber oft gehen Händler vom Zeitwert aus und liefern dann was was weniger Leistung aufbringt.

So habe ich mal als Ersatz zu einer MSI GTX 770 eine 960 GTX im Referenzdesign bekommen.

Ich hab eben gerade bei Jacob angerufen, die haben vom G.Skill immer noch keine Nachricht erhalten und man sagte mir das ich leider noch abwarten muss und er nichts machen könne. Er sagte das es bestimmt nicht mehr soo lange dauern wird, versprechen konnte er aber nichts.
Also weiter warten :hmm::ka:

Zurück