Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar der muss passen weil ich derzeit das rampage extreme 4 habe Oo und das is das 5er und man braucht ja nur einen 2011 sockel der meiner ja hat . Oo oder irre ich mich
hmpf is ja voll dämmlich -.- naja dann sollte meiner ja noch ne zeitlang gehen danke für alles hab halt mein pc selber zusammen geschraubelt und da hat man halt haufenweise fragen auch wenn ich manchmal durcheinander komme
Die CPU ist nach wie vor mehr als ausreichend. Wenn dir die Leistung der GPU nicht mehr reicht, dann kaufe. Wenn sie dir ausreicht, dann kaufe nicht. "Warten" ist ... wie soll ich sagen ... für Leute die nicht in der Lage sind, ihre Einstellungen in den Spielen anzupassen und sich eine Karte in der Zukunft erhoffen, die alles stemmt und das noch zu einem kleinen Preis. Da wirst du mit "Warten" niemals fertig.
Beispiel: Du wartest auf eine Karte die Witcher 3 in Ultra @ 4K bei 60 Fps packt. Das wird vermutlich Ende 2016 - Anfang 2017 sein, da Pascal ca. Anfang/Mitte 2016 mit der Einsteigerklasse eingeführt wird (wie es halt immer so war). Ende 2016 kommt ein neues Spiel (noch vor Big Pascal), was dein absoluter Liebling wird und du stellst fest das Big Pascal (nach Release und Benchmarks) für dein neues Lieblingspiel, in Ultra @ 4K mit 60 Fps, gar nicht reichen wird, also entschließt du dich auf Volta zu warten usw. usw.
Das ist völlig normal und beim S. 2013 gab es eben den Umbruch auf neue Techniken was dann eben neue Ware benötigt. Nur weil AMD es lange so getan hatte bedeutet es nicht das es gut ist wie man ja sehen konnte.
Ich selber nutze auch nur den ollen i7 2600k und wegen ein wenig Spielkram und wenige Leistungszuwächse würde ich lieber lachend Barfuß gegen die Schranktür treten anstatt Unsummen für einen Shot to nothing zu tätigen.
Selbst mein kleiner i7 3930k@stock kann problemlos 2 GTX 980Ti befeuern, dank 40 PCI-Lanes wäre er dafür wahrscheinlich sogar besser geeignet als ein System mit einem modernen Quadcore i7.
HisN wird jetzt sicherlich irgendwann mit Ashes of Singularity um die Ecke kommen und erstmal zeigen, dass auch ein Hexa- oder Octacore problemlos in die Knie gezwungen werden kann...