Neuer Prozessor für GTX470 SLI

AW: Neuer Prozessor für GTX470 SLI

Hab meine sachen für einen Top preis verkaufen können und hab mir ein i7 920 mit asus p6t und G.Skill Ripjawscl8 6gb Tripple chanel kit (Metalicblau:ugly:)geholt. Und der Unterschied ist enorm hab ihn jetzt aif 3.1 getaktet und schlägt bis jetzt den Phenom 2 @3,6 in jeden spiel was ich getestet habe.
Bsp:
Far Cry2
X4@3.6=min38fps avg60 max122
i7@3,1=min59 avg85 max124
GTA4Addons
X4@3,6=min22 avg33 max62
i7@3,1=min51 avg63 max74
gebencht wurde In game und nicht die Benchmarks

solange du kein Minus durch Verkauf bzw. Neukauf gemacht hast sei Froh über die Leistung =)

Hat es vllt auch eher an deinem Alten Mainboard gelgen?

welches Mainboard war das nochmal

hast ja vor kurzem erst deine Signatur geändert ^^

:daumen:

Das dachte ich mir schon aber wenn ich vorher was gepostet und gesagt hätte wie es ist wäre ich entweder als Fanboy oder als Bencher niedergemacht worden der ja eh nie zockt.

Und in Benchmarks ist ja eh alles anders :schief:

Der i7 ist nunmal der Core der seine Leistung erst so richtig bei SLI/CF zeigt.
Das ist in Benchmarks so und wie du bemerkst auch in Games.

@quanti

:P

Das dachte ich mir schon aber wenn ich vorher was gepostet und gesagt hätte wie es ist wäre ich entweder als Fanboy oder als Bencher niedergemacht worden der ja eh nie zockt.

So siehts aus.... :D

Und in Benchmarks ist ja eh alles anders :schief:

Öhm....

Der i7 ist nunmal der Core der seine Leistung erst so richtig bei SLI/CF zeigt.

Ja, genau...

Solche Leute gibts. :D

Das ist doch deine Standartantwort wenn ich Benchruns erwähne .....von denen kann man angeblich doch nicht auf Gameperformance schließen :schief:

Weil das auch so ist, denn ich will dich mal mit 4 GraKas ein Game spielen sehen. :D

Und igendeinen Grund scheint es ja doch zu haben das ich alle meinen SLI/CF Weltrekorde mit einem i7 mache.;)

Weil die GraKas die Punkte bringen, nicht der Prozessor. ;)
Nimm doch mal ein Board mit zwei Sockel, dann kriegst du auch mehr Punkte als mit einem. :D

Altes Mainboard Asus MN3HT-Deluxe.
Und danke an alle die mir den i7 empfohlen haben (auch andere Threads) bin begeistert von den Teil.Das es einen so grosse Unterschied macht hätte ich nicht gedacht:daumen:
Und nun mal testen was der im oc macht.Hab extra mir ein D0 B-Batch geholt:devil:

Nimm doch mal ein Board mit zwei Sockel, dann kriegst du auch mehr Punkte als mit einem. :D

Oh mist ....jetzt muss ich gleich im bot bescheid sagen das wir alle was falsch machen und mit zwei Cores mehr Punkte bekommen würden bei 3Dmarks.:schief:

Warum ist bis jetzt bloss niemand auf die Idee gekommen das das so ist :what:

:lol:

Zurück