Neuer Prepaid anbieter, nur welcher ??

Proderline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag, ich habe da ne frage und zwar suche ich ein neuer Anbieter im Handy Netz.
Leider seher bei den ganzen Tarifen den Wald vor lauter Bäume nicht.

Wichtig wäre für mich Prepaid, ein sehr gutes Netz und sollte nicht mehr als 20€ Kosten,
Am besten sollte es ein All Incl. Flat sein.

Auch wichtig ist mir Internet mit 1 GB oder mehr LTE.

Die ganze Jahren ware ich bei Vodafone.
Leider nerfen die mich nur noch, da sie mir permanent andere Paketen anbieten wollen, obwohl ich ein schon habe.
Und auch oft wird mit Beträge (auch wenn es nur um Cent bertäge handelt) abgezogen und keiner weiß warum.

Habt ihr da Erfahrung , was für ein netz ich da holen sollte.

Guten Tag, ich habe da ne frage und zwar suche ich ein neuer Anbieter im Handy Netz.
Leider seher bei den ganzen Tarifen den Wald vor lauter Bäume nicht.

Wichtig wäre für mich Prepaid, ein sehr gutes Netz und sollte nicht mehr als 20€ Kosten,
Am besten sollte es ein All Incl. Flat sein.

Auch wichtig ist mir Internet mit 1 GB oder mehr LTE.

Die ganze Jahren ware ich bei Vodafone.
Leider nerfen die mich nur noch, da sie mir permanent andere Paketen anbieten wollen, obwohl ich ein schon habe.
Und auch oft wird mit Beträge (auch wenn es nur um Cent bertäge handelt) abgezogen und keiner weiß warum.

Habt ihr da Erfahrung , was für ein netz ich da holen sollte.

Ich habe keine Probleme mit Vodafone Prepaid. 750 MB LTE-Speed, 200 Einheiten (SMS/Min) in alle Netze, unbegrenzt ins Vodafone-Netz telefonieren und SMSen für 9,99€/Monat. Dem Erhalt von Werbenachrichten kannst du wiedersprechen.
Alternativ das ALDI TALK ALL-NET-FLAT 1 GB Datenvolumen, unbegrenzt in alle Netze SMS/Tel. 19,99 €/Monat.

Zurück